Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Tottenham Hotspurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne wurde bestimmt ma wieder falsch interpretiert...denke er ist sauer auf sich selbst gewesen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja auch dann... war doch alles richtig gemacht. Bisschen mehr Gelassenheit hilft ihm vielleicht. Hab das Gefühl, dass er in letzter Zeit manchmal verkrampft vor dem Tor.

Wie hat Benz den denn nicht gemacht? Der Ball kam eigentlich perfekt. Das Tor hatte uns gut getan.

Ja auch dann... war doch alles richtig gemacht. Bisschen mehr Gelassenheit hilft ihm vielleicht. Hab das Gefühl, dass er in letzter Zeit manchmal verkrampft vor dem Tor.
Das ist sein Ehrgeiz. Find ich gut.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Isco, die Omnipräsenz in Person in der Anfangsphase.

Hakimi als ob er nie was anderes außer Champions League gespielt hätte... Jetzt schon hilfreicher als Danilo!

Ist bei euch auch das Bild etwas später dran als der Ton bei Sky?

Wie hat Benz den denn nicht gemacht? Der Ball kam eigentlich perfekt. Das Tor hatte uns gut getan.
Es ist halt Benz, er is nur zum Vorbereiten da :D. Wissen wir seit dem Saisonstart und letzter Saison. Aber schon erbärmlich wie er den wieder am Tor vorbeischießt, trifft ja nichtmal das Tor 5m davor, erinnert mich an Valencia/Levante.

So en Stürmer der das Tor trifft würde uns echt gut tun, mal abgesehen von Ronaldo. Man man man. Ich hoffe wir reagieren auf das Gegentor. Aber hey, Vazquez, Vazquez und Vazquez regeln das (für Modric, Isco und Ronaldo). :D

Zidane wird das nie kapieren. o_O

Benzema macht den Benzema. Vazquez wirds richten

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wir spielen absolut schlecht. Nicht nur dieses Spiel, eigentlich seit Beginn der neuen Liga Saison.. Abgesehen von Dortmund, da kam der Gegner sehr gelegen..

Die Flanken kommen nie an, Ecken sind seit gefühlt 100 Spielen absolut ungefährlich, defensiv JEDES Spiel mindestens ein Gegentor. Dazu kommt noch das ganze Pech, all die Pfostenschüsse, Offside Gegentore (war übrigens wieder ein, kann der Schiri aber nicht sehen), etc.

Ich hoffe da tut sich noch was, sonst sieht es düster aus diese Saison..

Grade heimgekommen und geglaubt, i werd schasaugert, WAS bitte ist DAS????

Benzema mit Torriecher wäre echt der beste Stürmer der letzten 10 Jahre.
Wieso ist er kein 10er geworden? [emoji1]

oh man hey unsere Standards diese Saison sind auch zum vergessen...wir spielen klar besser und es steht 0:1, zum kotzen...

Ich glaube Benzema macht heute noch sein Tor, hab da so ein Gefühl.

Das war gerade echt klasse herausgespielt. Super gemacht von Kroos.

Jetzt bloß weitermachen und nicht nachlassen. :)

Alter was ist das für ein stream. Hängt alle 10 sek, bin bei Minute 37, plötzlich schwarzes Bild, dann springt der stream zum Elfer ich packs nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück