Wer sagt denn, dass Mbappé bei uns genauso eingeschlagen wäre? Immer dieses: Spieler A spielt fantastisch in Club X, also muss er auch in Club Y super spielen. Das ist doch wirklich schon oft genug widerlegt worden. Vielleicht hätte er mit deiner Ablöse und seinem Gehalt tatsächlich die Mannschaft gesprengt, und wir hätten ein Team wie im letzten Mourinho Jahr, wo man den Eindruck hatte, dass jeder jeden hasste.
Man hat sich dagegen entschieden den Wahnsinn von PSG mitzumachen und ich finde das gut so. Jetzt muss es einfach auch mal gut sein mit dem hinterherweinen. Der Fehler war nicht, Mbappe nicht zu holen, sondern generell weiter auf Bale zu setzen. Oder Lucas Vasquez. Das sind unsere derzeitigen Probleme!
kann dir zum größten Teil zustimmen. Glaube dass es letztendlich die Ablösesumme war und weniger sein Gehalt. Krasse Gehaltsunterschiede gibt es auch heute noch, glaube nicht, dass das zum Problem geworden wäre.
Mbappe ist nicht nur der beste Jugendspieler, er gehört für mich jetzt schon zu den besten Spielen. Er würde auch hier brillieren, keine Frage, er ist seinem Alter weit voraus. Er könnte ähnlich wie Cristiano und Messi eine Ära prägen. 180 Mio. Euro sind leider zu viel, bei einem Verein, der keinem Scheich, sondern den Mitgliedern gehört.
Dass man Bale noch eine Chance gibt, das finde ich gar nicht so schlimm. Er war in der Vergangenheit in einigen wichtigen Spielen eine Waffe, das Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit, ich glaube das kann man sich diese Saison noch anschauen. Nach Aussagen von Perez ging es eher darum, dass man Asensio aufbauen wollte. Das finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, dann muss man eben wissen, dass er weniger konstant ist als ein Mbappe. In der letzten Siason war Asensio auch zwischendurch untergetaucht, im wichtigen Saisonendspurt war er aber da. Bei Lucas Vazquez stimme ich dir zu, ich weiß nicht ob er lange hier bleibt.
Gegebenfalls kann es aber sein, dass wir eine schwache Saison spielen und einem Umbruch wagen und zum investieren gezwungen sind und da kommt nur Mbappe in Frage, das ist klar. Es geht natürlich immer um die Finanzstärke, aber auch die Reputation des Klubs und Mbappe´s Traum hier zu spielen. Ich glaube das wird irgendwann dazu führen, dass er hier spielt. Benzema ist ja auch nicht mehr der jüngste und steht auch (leider) schnell im Fadenkreuz der Fans, wie lange er bleibt, müssen wir abwarten. Er gehört aber zu denen die am längsten hier sind und die Titel sprechen nunmal für ihn.