Ich find, dass man schon bei mehr als nur Marcelo den Willen gesehen hat- grad heut war die zweite Hälfte zum Teil eigentlich mehr als nur ok. Aber die Chancenverwertung stimmt überhaupt nicht.Fühlt sich wie eine Niederlage an.
Hört mal die Pfiffe, no words needed!
Das Marcelo jetzt wieder verletzt ausfallen wird (seiner Reaktion nach gehe ich davon aus) ist mehr als bitter, bei all seiner Defensiven Instabilität er war mit Abstand der EINZIGE dem man in den letzten Spielen so etwas wie Wille angemerkt hat.
Ich find, dass man schon bei mehr als nur Marcelo den Willen gesehen hat- grad heut war die zweite Hälfte zum Teil eigentlich mehr als nur ok. Aber die Chancenverwertung stimmt überhaupt nicht.
Aber ohne ihn fehlt halt auch einfach wirklich viel im Spiel- gerade bei Aktionen nach vorne. Als ich hoffe auf nur eine sehr kurze Verletzungspause.
Einziger Lichtblick war heute Valverde.
Dachte immer er ist so einer wie Casemiro, der nur für die Drecksarbeit da ist, aber der Junge ist auch technisch gut. Hat mir sehr gefallen aber so schnell wird er glaub ich,leider, keinen Einsatz mehr kriegen.
Mariano kann einem leid tun. Man hat ihn geholt damit er die letzten paar min spielen darf..und Vinicius...
Jetzt ist auch noch unser bester und torgefährlichster spieler (LV!!!) wahrscheinlich verletzt. Ganz ehrlich Marcelo einfach auf links außen aufstellen aber dann fehlt uns halt guter lv.
So kann es aufjedenfall nicht weiter gehen.
Ich hoffe wir kriegen keine klatsche am Sonntag. Davor hab ich nämlich Angst.
Erinnert mich an Spanien in der WM. Ich hoffe wir erleiden nicht das selbe Schicksal.
Glaube aber trotzdem dass die schlechten Leistungen, etwas mit der WM zutun haben.
Unsere spieler, die normalerweise fast nie ein schlechtes spiel machen sind einfach mental und evtl körperlich nicht auf der Höhe.
Ich bin gespannt auf Sonntag...
Jürgen Klopp wäre der perfekte Trainer! Aber den kriegen wir ganz sicher nicht.
wenn diese spieler körperlich und mental nicht auf der höhe sind, warum spielen sie dann ständig? an valverde hat man heute gesehen, dass der kader durchaus alternativen hergibt. kroos, modric, benzema müssen nicht immer spielen. die lust wird dann schon kommen wenn sie aif der bank sitzen und sehen wie ihre vertreter fussball spielen. ich kreide das Lope komplett an und bin absolut enttäuscht.
ich weis das es schwer ist topstars auf die bank zu setzen, vor allem als neuer trainer und dem erfolgsdruck bei real madrid. aber man kann doch nicht von spiel zu spiel scheise spielen, kurz vor einer entlassung stehen und dennoch nicht alle trümpfe ausspielen. vor allem wenn man auch noch in einer „umbruchsaison“ geholt wurde. entweder mit umbruch verkacken, oder ohne umbruch wefokgreich sein. am liebsten wäre mit natürlich mit umbruch erfolgreich sein, jedoch passiert gerade das beschissenste szenario wir sind ohne umbruch am verkacken.
Also sry Jungs, auch wenn wahrscheinlich nicht viele meiner Meinung sind - aber wenn ich heute nach dem gestrigen Schlusspfiff an den Clasico am Sonntag denke, bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen.
Wenn wir uns am Sonntag nicht endlich um 360 Grad steigern, fahren wir mit einer Klatsche sondergleichen nach Hause!
Also sry Jungs, auch wenn wahrscheinlich nicht viele meiner Meinung sind - aber wenn ich heute nach dem gestrigen Schlusspfiff an den Clasico am Sonntag denke, bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen.
Wenn wir uns am Sonntag nicht endlich um 360 Grad steigern, fahren wir mit einer Klatsche sondergleichen nach Hause!