Defensiv lässt man zwar wenig zu aber offensiv halt nichts los da es keine Dynamik im Mittelfeld gibt
Seit dem 1:0 kontrollieren wir immerhin das Spiel
Wenn es bei diesen Spielern so weiter geht, zahlt man sicher 100Mio+ für diesen Hype. In meinen Augen zu teuer für Spieler, die 1 Jahr in der BuLi geliefert haben. Lieber auf Cama. Fede und vor allem Blanco setzen. In der Jugend haben wir auch ein paar vielversprechende Spieler.Ich finde man sollte sich um Nkunku bemühen. Wenn er diese Saison weiterhin mit solch einer Form beendet, dann wäre er sicherlich eine sehr gute Alternative.Florian Wirtz wäre sicherlich auch interessant.
Ist allerdings nicht das erste Mal, war ja schon Mal und dann kam er zurück und hat nochmal wahnsinnig performt. Trotzdem muss man es irgendwann dann auch beenden, bei aller Liebe und Respekt.Ich finde es erschreckend wie schnell Modric abgebaut hat.
Und Ancelotti denkt immernoch wir haben eines der besten MF der Welt. Ich glaubs net. Willkommen bei Zidaneball 2.0 mit den Wunderwaffen KMC...
Einen von 3 kann man bringen. 2 ist eine Katastrophe und 3 purer Selbstmord und führt irgendwann zu deiner Entlassung Carlo. Das ist das undynamischste MF in der kompletten CL und es gibt wohl kaum schlechtere. Ist Fede verletzt oder hab ich iwas nicht mitbekommen? Das Spiel ist sowas von schlecht und erbärmlich und es liegt zu 95% an den 3 Alibikickern, die gefühlt nur im trab unterwegs sind. Unsere 3 offensiven Spieler werden komplett allein gelassen und das Tor war reines Glück! Lerneffekt bei Carlo = 0. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf die weitere Saison. Dachte echt, es könnte sich spielerisch und personell etwas ändern. Aber nein wir halten immernoch an KMC fest. Gute Nacht
Mit Kroos kann man schon noch planen
War es nicht Ancelotti der gern Wein trinkt ?Und Ancelotti denkt immernoch wir haben eines der besten MF der Welt. Ich glaubs net. Willkommen bei Zidaneball 2.0 mit den Wunderwaffen KMC...
Einen von 3 kann man bringen. 2 ist eine Katastrophe und 3 purer Selbstmord und führt irgendwann zu deiner Entlassung Carlo. Das ist das undynamischste MF in der kompletten CL und es gibt wohl kaum schlechtere. Ist Fede verletzt oder hab ich iwas nicht mitbekommen? Das Spiel ist sowas von schlecht und erbärmlich und es liegt zu 95% an den 3 Alibikickern, die gefühlt nur im trab unterwegs sind. Unsere 3 offensiven Spieler werden komplett allein gelassen und das Tor war reines Glück! Lerneffekt bei Carlo = 0. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf die weitere Saison. Dachte echt, es könnte sich spielerisch und personell etwas ändern. Aber nein wir halten immernoch an KMC fest. Gute Nacht
Nun ich war bei der Rückkehr von Carlo schon sehr skeptisch.Zeigt sich zurecht...