Aktuelles

3. Spieltag: Sporting Braga vs. Real Madrid

Ich glaube Bellingham ist nur angeschlagen, der wird safe im Clasico spielen.

Angeschlagen ist fit genug für Carlo :D

es hätte gar nicht so weit kommen müssen.
Wann checkt es Carlo endlich mal?

Der muss Benzema noch 10 Jahre die Füße küssen, dass er in seiner Bomben-Saison fast jedes SPiel spielen konnte

Hahahahahahhahaa Vasquez für Jude statt Brahim
Wir spielen da grade mit einem Offensivspieler. EINEM. Der zweitoffensivste Spieler auf dem Feld bei REAL MADRID heißt Luka Modric. Oder Camavinga, je nachdem. Und das nicht gegen Prime Xavi-Iniesta-Messi Barcelona. Nein. Gegen Braga. Das ist so unfassbar traurig, da weiß man nicht mal ob man noch weinen oder schon lachen soll.

Jedes Wort wäre Perlen vor die Säue, bin gespannt ob die Herren den Clasico Schalter finden. Zum Glück fehlen Barcelona ein paar Spieler und wir spielen auswärts, die Spiele schmecken schon wieder nach einer typischen Clasico Heimklatsche.

Jedes Wort wäre Perlen vor die Säue, bin gespannt ob die Herren den Clasico Schalter finden. Zum Glück fehlen Barcelona ein paar Spieler und wir spielen auswärts, die Spiele schmecken schon wieder nach einer typischen Clasico Heimklatsche.

die hauen uns doch jedes Mal, selbst mit B Mannschaft.

entweder wir spielen mit komischer Aufstellung katastrophal, ODER dominieren komplett machen aber das Tor nicht und Barca macht ein Ping Pong Ball rein

die hauen uns doch jedes Mal, selbst mit B Mannschaft.

entweder wir spielen mit komischer Aufstellung katastrophal, ODER dominieren komplett machen aber das Tor nicht und Barca macht ein Ping Pong Ball rein

Wie ich schrieb, zum Glück spielen wir in Barcelona, dort wurden wir in den letzten Jahren nicht abgeschossen Bin überzeugt das wir am Sa. wesentlich engagierter auftreten, ob Carlo dann mit der Aufstellung vergeigt oder wir ähnlich verteidigen???

Ich hab das Spiel nur in der Konferenz verfolgt aber was man so mitbekommen hat war das ja ein gruseligen Auftritt.

Am Ende hat man die 3 Punkte die man haben wollte. Das ist positiv. Auch gut, dass die Brasilianer jeweils gescored haben und Bellingham ja sowieso. Ich glaube aber für den Classico hat dieses Spiel 0 Aussagekraft. Da bin ich überzeugt, davon dass wir ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen werden. Wenn Carlo dann auch keinen Murks anstellt werden wir das Ding holen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wie ich schrieb, zum Glück spielen wir in Barcelona, dort wurden wir in den letzten Jahren nicht abgeschossen Bin überzeugt das wir am Sa. wesentlich engagierter auftreten, ob Carlo dann mit der Aufstellung vergeigt oder wir ähnlich verteidigen???

Mir egal ehrlich, beende diese furchtbare Saison.
Nur Murks bei Frauen sowie bei den Männerleins

Heutige Geburtstage

Zurück