Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

War ja eigentlich klar, dass man den Barca Patzer einmal mehr nicht nutzt.

Wir kriegen es halt echt nicht mehr hin ein Team zu dominieren, egal welches. Und hinten bekommen wir sowieso erst gar nichts hin.

Letzte Saison hatten wir 3 Trainer. Diese Mannschaft muss man komplett austauschen. Den Trainer alleine Wechseln bringt gar nichts. Muss man aber natürlich aber trotzdem machen, wenn es so weiter geht. Es wird sich aber trotzdem nichts mehr ändern bis der Kader komplett saniert wurde. Die Labern doch so oft von Veränderung, es ändert sich aber nichts. Rein gar nichts. Viel Gelaber nichts.

Villareal will gar nicht mehr und unsere Spieler traben auf dem Feld rum als wären wir in Führung? Wann hat das endlich ein Ende?

Laut Zizou wird das eine erfolgreiche Saison werden.

Sehe ich nix von

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ich Aguero, Lewa Suarez mit Benzema vergleiche wird mir echt schlecht. Wann wird man endlich erlöst von dem

Letzte Saison hatten wir 3 Trainer. Diese Mannschaft muss man komplett austauschen. Den Trainer alleine Wechseln bringt gar nichts. Muss man aber natürlich aber trotzdem machen, wenn es so weiter geht. Es wird sich aber trotzdem nichts mehr ändern bis der Kader komplett saniert wurde. Die Labern doch so oft von Veränderung, es ändert sich aber nichts. Rein gar nichts. Viel Gelaber nichts.

Das war ja eigentlich der Plan von ZZ aber er hat den Umbruch nicht vollzogen. Zu dem spielen wir den letzten rotz zusammen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wann kommen die Veränderungen wann ich warte jetzt schon knapp 1,5 Jahre nur kommt leider nichts . Oh man das kann was werden die Saison . Hoffe Zidane sieht was was ich nicht sehe und dann kommt Traumfussball auf uns zuuu . Nur wann halt ?

Zidanes black-magic ist verbraucht 16/17, 17/18 haben wir solche Tore geschossen und jetzt kassieren wir solch unnötigen Gegentore.. aber man sagt ja niemals nie sagen vllt drehen wir ja noch das Spiel
Zidanes "Black Magic" hieß Cristiano Ronaldo mit einer Prise Ramos, Modric, Kroos, Marcelo, Bale usw. in ihrer Prime. Nicht mehr und nicht weniger. Leute glauben aber immer noch Zidane sein ein Genie von Trainer und der richtige Mann. Das ist so, als ob man Kinder erklären muss, dass es den Weihnachtsmann doch nicht gibt, aber sie es nicht wahrhaben wollen, weil man ja die ganze Zeit was anderes geglaubt hat.

Liegen wir hinten oder führen wir mit 2 Toren? Wille? Bock? Lust?
HAHHA Benzema der Goalgetter :D :D :D wir klären denen noch auf der Linie bevor wir eins machen.

Choupo-Moting wäre genau der richtige für uns.

Gareth ist der einzige vorne mit Welklasse bei uns. Aber hey, klaut uns das Tor, kommt schon - 2 mal. Das wäre doch mal was.

Doooppeeelpackeeer!!!

Heutige Geburtstage

Zurück