4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
wie war das btw kein Elfer?????
Ja du vielleicht weil wir gewinnenEgal wie das Ganze ausgehen wird ist eine Sache klar.
Mit solchem Fußball wird man nicht einen einzigen Blumentopf gewinnen können. Spätestens beim Clasico werden wohl einige wieder völlig "verwundert" aus der Wäsche schauen.
In einem Paralleluniversum bestimmt...Ja du vielleicht weil wir gewinnen
und warum hat der angebliche Wundertrainer und gern gesehen Guro Pep Guardiola nicht ähnliches mit Messi, Xavi, Iniesta und Busquets in ihrer Prime geschafft? Könnte doch daran liegen das Zizou kein ganz so schlechter Coach ist wie du hier behauptest.
Ja du vielleicht weil wir gewinnen
Alter siehst du nicht wie wir Fußball spielen? Das ist einfach nur Grotten schlecht? Hast du je eine Mannschaft von Guardiola so spielen sehen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was interessiert mich Pep? Ich bilde meine Meinung über Zidane komplett unabhängig von den Erfolgen von Pep.und warum hat der angebliche Wundertrainer und gern gesehen Guro Pep Guardiola nicht ähnliches mit Messi, Xavi, Iniesta und Busquets in ihrer Prime geschafft? Könnte doch daran liegen das Zizou kein ganz so schlechter Coach ist wie du hier behauptest.
VAR hat uns bis jetzt echt fast nur Pech gebracht. Bereits letzte Saison, unfassbar wie die Schiris gegen uns pfeifen.
VAR hat uns bis jetzt echt fast nur Pech gebracht. Bereits letzte Saison, unfassbar wie die Schiris gegen uns pfeifen.