Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Dieser Loser-Truppe gehört in Hoffenheims Trainingsruppe 2 verbannt. So grottigen Fußball kann man sich doch ncht anschauen. Das gibt Augenkrebs. Solche Luschen hab ich noch nichtmal beim HSV gesehen.

Hab nur etwa 30 Minuten gesehen. Wäre sonst noch depressiver.

Gelb Rot für Bale hahahah.. a
bei uns hätte es nicht mal eine Gelbe gegeben.

Jungs, wir waren schlecht. Schiebt die Schuld nicht auf die Schiris. Baled zweites Tor ist ehrlichgesagt auch eim Foul von Modric vorangegangen. Var hat uns heute also ein Tor geholfen!

Bale wenigstens bisschen Wille gezeigt. Schön. James, Hazard und Isco werden dich auffangen Gareth.
Vinicius muss sich mit diesen Leistungen safe hinten allen genannten anstellen. Das ist mal garnix. Der duelliert sich ja schon fast mit dem Don- so schwer das zu verstehen ist. Aber er ist noch Jung.

Brahim wäre da schon eher meine Wahl- wenn der arme Junge mal fit wird und bleibt. Pass- und Abschlussmäßig ne Klasse vor Vini.
Soll kein Vini bashing sein, aber er ist zu verkrampft und weiß momentan nicht so recht wie er agieren soll (so kommt es rüber).
Sehr wichige Punkte verloren, gegen ein schwaches Villarreal, sehr schade.

Aber naja, sieht man sich die Verletzten an... selbst Schuld kann man da sagen. Vor dem Tor auch wieder zu uninspiriert und einfach zu schwach und ohne richtigen Willen bei den meisten.

Freunde wir treten auf der Stelle. Eigentlich seit dem Abgang CR7 hat sich nicht viel getan.
Hoffe Hazard bringt uns wieder einen Schritt nach vorne. Er muß jetzt langsam mal kommen,
man wartet und wartet und wartet aber irgendwie fühlt sich alles immer gleich an. Mal besser, mal schlechter aber nie überzeugend.

Das darf gerne auch Elfmeter geben. Trifft da nur Vinis Fuß, aber der VAR greift ohnehin nicht zu unseren Gunsten ein. Wir sind ja nicht der FC Barcelona.

Ja mach es nur am Elfer bzw VAR fest und dann immer schön auf Barca schielen, ist ja nicht so als wäre ein eventueller Elfmeter unser einziges Problem. Läuft ja alles prima, nur ein bisschen mehr Elfer per VAR dürften es sein. AH und was macht eigentlich Barca?
Oh Mann, Ziel verfehlt...

Das einzig gute an Bales Roter ist, dass er n Spiel aussetzen kann und so seine Verletzungsgefahr geringer ist. Trotzdem irgendwie n bitteres Ende

Jungs, wir waren schlecht. Schiebt die Schuld nicht auf die Schiris. Baled zweites Tor ist ehrlichgesagt auch eim Foul von Modric vorangegangen. Var hat uns heute also ein Tor geholfen!

Wo war das ein foul von Modric? Der Typ ist doch noch n schritt gelaufen bis er gemerkt hat das er den ball nicht mehr bekommen kann

Schade, dass wir nicht jedes Spiel 3:0 auf den Sack kriegen für unsere erbärmlichen Leistungen, dann ändert sich vllt mal was. Aber stümpern wir halt noch 3 Jahre rum, während Barca das Tripple feiert. Sogar Atletico hat bessere Chancen wenn Barca mal patzt. Wir sind ein schlechter Witz und es reicht mir.

Wie kann man mit so einem Spielermaterial so schlecht performen?
Also entweder überschätze ich unsere Spieler maßlos oder unsere letzten drei Trainer sind wirklich unfähig.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
Aus dem Meisterschaftsrennen kann man sich allerdings bereits verabschieden. Barcelona wird im Gegensatz zu uns nach der Länderspielpause wieder souverän aufspielen und kaum noch Punkte liegen lassen. Mehr als die direkte Champions League Quali würde mich doch arg überraschen.

ach Curry.... Nö, "alter" ist einfach keine Basis um eine Konversation zu starten. Aber gut, verstehst du vielleicht nicht, du hast ja hier auch mittlerweile eine gewisse Obsession
Sagt derjenige, der Himmel und Hölle in Bewegung setzt, nur weil jemand in Rage einmal das Wort "geisteskrank" benutzt hat und meist nur dann kommentiert, um andere persönlich anzugreifen, hust hust.

Weil viele immer noch von einer Meisterschaft träumen. Es ist kaum vorstellbar das wir mit so einem Spielsystem überhaupt Platz 3 erreichen können.
Unter Zidane darf man leider nicht hoffen, ausser es wird ein CO-Trainer verpflichtet, der den taktischen Teil übernimmt( vorausgesetzt der ist Taktisch top)

Massimiliano Alegri macht gerade Urlaub den würde ich direkt anrufen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie der geniale, höchstkreative Ex-Spieler Zidane auf so einen Matchplan kommt. Flanken sollten dosiert eingesetzt werden - ab und an sind sie hilfreich, aber nicht dauernd. Ich lege meine Hoffnungen in Hazard, aber selbst er ist vom System abhängig. Da ist noch viel zu tun, aber unser Kader ist definitiv besser als das heute. Das muss Zidane auch selber wissen, denn dieser Mann ist immer noch eine Ikone des Sports und hat ihn eigentlich gut verstanden...

oh man nach der länderspielpause wird barca wieder auf messi,suarez und dembele setzen können während bei uns bale ausfällt und höchst wahrscheinlich noch andere verletzte dazu kommen. Hoffe sehr das Hazard körperllich in topform ist wenn er wieder spielen kann. Aktuell können wir uns nur mit individueller klasse retten.

das heute war echt traurig

Schlecht war nur unsere Defensive heute wiedermal Offensiv wie immer 10000 Chancen aber NUR 2 tore und die dank bale und einer guten kombination.
Aber sorry der Schiri ist ja mal der größte kek den ich gesehen hab.
Erst bei Vini kein Elfer geben obwohl das klarer elfer war und dann bale für zwei fouls gelb rot geben obwohl der arme im ganzen spiel ned einen kontakt mit einem Gegner hatte.
Sorry aber ja wie schon erwähnt gegen city und pool lieber nicht in der Verfassung zum glück jz erstmal pause.

Schon 4 Pkt. hinter Patetico zurück. Nach 3(!) Runden.

Es ist lächerlich die Schuld beim Schiri zu suchen, schwache Leistungen müssen auch entsprechend bewertet werden. Realitätsflucht hilft hier nicht mehr weiter.

Heutige Geburtstage

Zurück