Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Am Ende des Tages sind wir Mausetod - gute Nacht Euch allen!

Ich habe es gestern bereits geschrieben "wir müssen es heute erst besser machen" - als es wieder so viele Barca Lacher hier gab.

Für mich ist das "Projekt" Zidane 2.0 so wie es im Moment ist, absolut gescheitert!!!

hab leider oder Gott Sei Dank nur die letzte 20 Minuten gesehen.
Was war das eigentlich für ein Ding von Benz? den nicht zu versenken war eigentlich schon ne Kunst....
Bale hat es einfach drauf; er ist der Typ der 89. Minuten scheisse spielt und dann doch eine entscheidende Aktion raushaut
ansonsten Vini irgendwie planlos wie immer...hinten sowieso

Übrigens Megaparade von Courtois vor dem 1-2 die dummerweise dann auch nichts genützt hat.

Nur, welcher Trainer will denn noch zum Löwenkäfig Real? Wo man sofort zerissen wird? Wo man eben NIE die Ruhe hat, die man für einen Umbruch braucht?

Mou kommt schon, keine Sorge!
Der macht doch den TV-Experten Job nur solange bis bei uns wieder der Baum brennt!

Ich war zwar immer gegen eine Rückkehr von Mou, aber mit ist mittlerweile wirklich egal welcher unserer „Legenden“ abgesägt wird wenn er kommt... hauptsache dieser Mist hört endlich auf!

Wenn wir morgen nicht noch irgendwas aus dem Hut zaubern das nach der Länderspielpause in unserem Mittelfeld spielt dann seh ich echt schwarz! Von mir aus holt Oscar Rodriguez zurück und stell den ins Zentrum der Junge ackert in jedem Match wie unsere 3 Künstler, TUT WAS BITTE!!!

Wie kann man mit so einem Spielermaterial so schlecht performen?
Also entweder überschätze ich unsere Spieler maßlos oder unsere letzten drei Trainer sind wirklich unfähig.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
Aus dem Meisterschaftsrennen kann man sich allerdings bereits verabschieden. Barcelona wird im Gegensatz zu uns nach der Länderspielpause wieder souverän aufspielen und kaum noch Punkte liegen lassen. Mehr als die direkte Champions League Quali würde mich doch arg überraschen.
bin auch nicht zufrieden von unserer Leistung und diesen ganzen Flanken aber uns hat ein Hazard gefehlt, die Abwehr ist einfach katastrophal. Die Ärmste Sau hinten ist T-Bo und der wird ohne grund gehatet. wieso Zidane nicht mal Militao für Ramos spielen lässt versteh ich nicht

Es ist lächerlich die Schuld beim Schiri zu suchen, schwache Leistungen müssen auch entsprechend bewertet werden. Realitätsflucht hilft hier nicht mehr weiter.
Grundsätzlich hast du recht, aber es ist schon extrem fragwürdig, wieso uns trotz VAR ein klarer Elfmeter verwehrt wird.
Vinicius wird nur am Fuß getroffen, das muss Elfmeter geben und darüber darf man sich zurecht aufregen, denn wenn der Elfer reingeht haben wir 7 statt 5 Punkte.

Kann doch nicht sein dass unsere Spieler, wenn sie vorm 16er stehen den ball nochmal ewig lang quer auf die Außen spielen, damit wieder losgeflankt werden kann. Wie Junkies, die ihren nächsten Schuss wollen, legt den Ball bloß auf die außen und Flankt die Sch***ße aus dem Gegner raus!

Muss vielleicht doch Perez gehen, damit man mal anfangen kann, im Verein Aufzuräumen? Eine neue Struktur; ein neues Spielkonzept - oder soll ich lieber sagen, überhaupt mal ein Konzept, außer drauf los rennen und an der Wand abprallen - sind seit langem überfällig!

Das Fazit dieses Spiel:

- Bale stark gespielt und am Ende die Nerven verloren. Schade

- Mit Mendy haben wir nun endlich einen robusten und dazu schnellen LV.

- Vinicius aktuell nicht mehr als ein Ergänzungsspieler

- wir können immer noch nicht zu 0 spielen

- Gefühlt JEDE Fussball Mannschaft kann aktuell gegen uns Punkte holen

- Die spanische Liga regieren die Schwalbenkönige

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie der geniale, höchstkreative Ex-Spieler Zidane auf so einen Matchplan kommt. Flanken sollten dosiert eingesetzt werden - ab und an sind sie hilfreich, aber nicht dauernd. Ich lege meine Hoffnungen in Hazard, aber selbst er ist vom System abhängig. Da ist noch viel zu tun, aber unser Kader ist definitiv besser als das heute. Das muss Zidane auch selber wissen, denn dieser Mann ist immer noch eine Ikone des Sports..

loda ist auch ne ikone aber naja...

Wie kann man mit so einem Spielermaterial so schlecht performen?
Also entweder überschätze ich unsere Spieler maßlos oder unsere letzten drei Trainer sind wirklich unfähig.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.

ich würde sagen Ersteres. Wär schon ein Zufall wenn bei drei Trainern stets dasselbe rauskommt.

Wir hätten die Saison mit 6 Punkten Vorsprung auf Barca starten können. Wir brauchen aber von der Meisterschaft nichtmal zu träumen. Davon sind wir weiter weg als der Mond.
Letzte Saison wurde 2 (!) mal der Trainer entlassen wegen diesen Luschen. Und weiter geht's bis der nächste entlassen wird. Was bringt es den Trainer zu wechseln solange die Mannschaft die gleiche ist. Das ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten und mein Real Herz blutet.
Wir spielen den schrecklichsten Fußball den ich je bei Real Madrid gesehen habe.

Kroos will ich nicht mehr sehen. Pogba wo bist du nur...

Sagt derjenige, der Himmel und Hölle in Bewegung setzt, nur weil jemand in Rage einmal das Wort "geisteskrank" benutzt hat und meist nur dann kommentiert, um andere persönlich anzugreifen, hust hust.

nochmals, ihr braucht mich nicht für die Sperre des Users verantwortlich zu machen. Wer andere "geisteskranken Fanboy" oder mich "Verschwörungstheoretiker aus dem Behindertenheim" nennt, der Kommentare aus der geschlossenen verfassen würde, der brauch sich vielleicht am Ende des Tages halt nicht wundern. Viel trauriger ist es , das ein Teil dieser Community dieses Verhalten "toleriert" und den User in Schutz nimmt. Die Verfehlungen und groben Beleidigungen kamen vom User. Die Sperre ist korrekt, für so etwas wirst du halt überall gesperrt, kannst Dich ja mal versuchen auf Transfermarkt so auszutoben... so ging es schon lange nicht mehr. Vielleicht war es einfach mal an der Zeit das hier jemand den Mund aufmacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme ist gg PSG, könnte es wieder klappen und dann ist erstmal wieder alles vergessen.

Heutige Geburtstage

Zurück