Aktuelles

30. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

Meine Fresse sind wir schlecht.....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das ist schon unglaublich was wir teilweise defensiv zeigen diese Saison. Eigentlich unwürdig für ein Top Team..

Wir können nie hoch führen und mal disziplinert runter schalten. Gleich werden wir überheblich. Das unter scheidet uns von den aktuellen Top Mannschaften.

Jupp Live Ticker hat recht... Cadillas chancenlos.. von der Bank aus kann man auch wenig machen...

Man sollte wohl doch überlegen Casilla nun zum Stammkeeper zu machen. Navas ist echt nicht mehr feierlich...

Danilo auch zum vergessen... wie eigentlich die ganze Abwehr ... -.-

Defensiv ist Real Madrid in der spanischen Liga seit Jahrzehnten nicht mehr konstant stabil. Es liegt wohl einfach an der Leichtsinnigkeit und Arroganz unserer Spieler gegen kleinere Teams.

defensiv ist das natürlich ganz schwach, nicht mal nach einem 3:0 gegen Leganes kann man das souverän runterspielen. Weiß gar nicht mehr, wann wir zuletzt nicht um den Sieg zittern mussten. Wie ich es von uns kenne, kassieren wir zur 60-70 Min. den Ausgleich und versuchen dann wieder alles nach vorne zu werfen.

So wirklich kann man den Einzelnen keinen Vorwurf machen, beim ersten Gegentor eigentlich Abseits, beim zweiten muss man den hohen Ball besser verteidigen, da kann Navas aus der Distanz nicht viel gegen anrichten.

Jetzt darf man sich nicht einschüchtern lassen, das wird zum Charaktertest. Abgesehen vom Talent eines Kovacic wirkt er auf mich defensiv und im Spielaufbau teilweise etwas unerfahren. Aber jetzt muss man in der zweiten HZ Chancen erarbeiten, wenn wir das Ergebnis zu verwalten versuchen, kann es ins Auge gehen.

Asensio muss Vazquez zur nächsten Saison überholen und Flügelspieler Nummer 3 werden! Der Junge bringt alles mit, Technik, Speed, Torgefahr, Ästhetik, Einstellung. Auch Kovacic eine Rakete heute. Schade, dass man sich über solche Talente irgendwie nicht so richtig freuen kann, weil man nie weiß, wie lange sie sich ihre Situationen noch antun, bevor sie ihr Glück bei einem anderen Verein versuchen. Same with Isco und Morata, der heute ja auch wieder doppelt traf

Asensio mal wieder von seiner besten Seite, unglaublich toll wie er spielt! Und morata mit dem Hattrick:)

Wie der Kommi sagt. Real bei Standarts das Maß aller Dinge.Unglaublich wieviele Standarttore wir machen.

Morata on Fire!!!!

Ein fast perfekter Konter. Schade.

Hoffe das Tor macht jetzt den Deckel drauf. Man hätte das Spiel eigentlich schon zur Halbzeit entscheiden können aber ja.. Schade, dass wir uns die Sache immer so schwer machen.

Asensio spielen zu sehen ist ein Augenschmauß. Wenn er das nur noch gegen die großen Teams zeigt dann ist er für mich absolut ein Kandidat für die Zukunft mit Isco zusammen im MF

Schade das Zidane ihm wenig Spielzeit verschafft.

Also gegen das pressing kommt unsere Defensive kaum zurecht... sehr unkonzentriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück