Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Schön das Ceballos paar Minuten spielte ich hoffe er bleibt auch nächste Saison. Vielleicht könnte man es probieren dann mal mit Ceballos. Camavinga. Valverde. Einfach testen mal gegen kleine teams in der neuen saison

3 Elfmeter davon 2 fragwürdig haben uns den Sieg beschert, ein Armutszeugnis und der Trainer versucht noch nicht einmal was zu verändern. Das Gegenteil ist der Fall, er hält Stur an seiner Elf fest. Unverantwortlich sowas, Real Madrid ist auch ein Unternehmen und ich als Chef würde einen lernresistenten Mitarbeiter der den Erfolg der Firma riskiert sofort entlassen

Ich habe eine Wut im Bauch, Freunde, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ancelotti raus!!!

Doch doch.. ich glaube wir fühlen fast alle wie du. Was seit Jahren mit Real läuft ist einfach nicht zu unterbieten. Ich schaue Real spiele seit den frühen 2000ern und habe noch nie ein so schwaches Real gesehen. Nicht mal ansatzweise. Auch früher hat man mal verloren gegen Underdogs, aber nie auf diese Art und Weise. Man kriegt es nicht mal mehr hin gegen unterklassige Teams auch nur zeitweise das Spiel zu dominieren. Man hat heute keine einzige Grosschance aus dem Spiel erarbeitet, lediglich 3 Elfer, davon waren zwei fragwürdig, einer war sogar relativ klar unverdient. Wenn man früher 4:0 verloren hat, kam meistens als Antwort ein 5:0 Sieg.. jetzt kriegt man mit gütiger Hilfe des Schiris gerade mal ein 2:1 hin. Was seit 2018 bei Real läuft ist einfach frech und ist nicht zu entschuldigen, aber unter Ancelotti hat das ganze echt noch mal einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Was ist unser System, unser Konzept? Wieso stellt er nicht nach Leistung auf?
Es ist so traurig dass die Jungen nie beginnen dürfen und Leute wie Hazard einfach ignoriert werden egal wie beschissen die anderen spielen. (Ja Hazard ist verletzt aber wir wissen alle dass er heute auch fit keine Sekunde rangedurft hätte).
Perez muss sehen dass der Anspruch von Real mehr ist als nur ein Titel der wenn man ehrlich ist geschenkt ist. Real muss spielen wie Real. Ich habe lieber ein geiles Real das aufregend und schön spielt und eine spannende und knappe Meisterschaft als das hier...

"Gut die Sache ist ja so; grundsätzlich kritiseren viele User unsere Trainerleistungen aber wären nicht einmal in der Lage eine Dönerbude ordentlich am Laufen zu halten. Im Internet ist halt vieles einfacher"

Ist übrigens nicht meine Ansicht. Ich fand das Spiel genauso Schrott wie du, rezitiere jedoch nur einen anderen Benutzer. Diese Ansicht ist ja so total in Ordnung und respektvoll soweit ich das mitbekommen habe

Was hast du für ein Problem mit dem Wort Dönerbude? Entspann dich endlich und hör auf hier ständig zu versuchen andere User anzuscheißen es reicht jetzt. Wir haben deine Meldung gesehen und abgelehnt - fertig!

Hab heute nur etwa zwei Minuten geschaut, welche ich gerne zurück hätte. Was für eine Verschwendung der Lebenszeit.

Wir sehen uns am Mittwoch

Mittwoch ragt vor uns auf, wie ein dunkles Schreckgespenst.
Ich werfe durch meine Glaskugel schon mal einen Blick auf die Aufstellung: KMC und....
Ich habe Angst. Und ne Menge Frust.

3 Elfmeter davon 2 fragwürdig haben uns den Sieg beschert, ein Armutszeugnis und der Trainer versucht noch nicht einmal was zu verändern. Das Gegenteil ist der Fall, er hält Stur an seiner Elf fest. Unverantwortlich sowas, Real Madrid ist auch ein Unternehmen und ich als Chef würde einen lernresistenten Mitarbeiter der den Erfolg der Firma riskiert sofort entlassen

Wenigstens bleibt uns heute sein Geschwafel erspart...

Weil Bale genau wann Leistung gezeigt hat??? Der Kerl melden sich vor jedem 2ten Spiel krank weil er sich unwohl fühlt und manche wollen den echt weiterhin aufstellen. Der Kerl scheißt auf den Verein wie kein anderer. Wenn not am Man ist kann man den gerne mal bringen aber niemals wenn alle fit sind. Besonders nicht für Rodrygo

Was glaubst du warum er bei Real nur "verletzt" ist? Weil er weiß dass er eh nicht spielen würde.
Bei Wales zeigt er dass er noch seine Klasse hat. Der Typ kam als EINWECHSELSPIELER im CL FInale rein und hat 2 Tore gegen Liverpool gemacht. Eins davon ein Traumtor.
Lass selbst diesen Bale von 2022 10 Spiele machen und er hat zu 100% mehr Scorerpunkte als Rodrygo und Asensio.

Heutige Geburtstage

Zurück