Ja wie das der BVB machen würde hat man gerade gegen die Dosen gesehenIm Leben nicht Bayern, BVB und RB würden uns überrennen mit unserem Rentner MF
Ja wie das der BVB machen würde hat man gerade gegen die Dosen gesehenIm Leben nicht Bayern, BVB und RB würden uns überrennen mit unserem Rentner MF
Ach,macht bale aktuell nicht den Kasper auf der Real Bank?Unglaublich mir blutet das Herz wenn ich Bale auf der Bank sehe und zuletzt gegen unsere Nationalelf!
Ich habe eine Wut im Bauch, Freunde, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ancelotti raus!!!
3 punkte ,mehr auch nicht.der Rest ist schweigen.die letzten 10 Minuten einfach unwürdig
"Gut die Sache ist ja so; grundsätzlich kritiseren viele User unsere Trainerleistungen aber wären nicht einmal in der Lage eine Dönerbude ordentlich am Laufen zu halten. Im Internet ist halt vieles einfacher"
Ist übrigens nicht meine Ansicht. Ich fand das Spiel genauso Schrott wie du, rezitiere jedoch nur einen anderen Benutzer. Diese Ansicht ist ja so total in Ordnung und respektvoll soweit ich das mitbekommen habe
Hab heute nur etwa zwei Minuten geschaut, welche ich gerne zurück hätte. Was für eine Verschwendung der Lebenszeit.
Wir sehen uns am Mittwoch
Das nur noch hinten drinstehen und ball raushauen ist in meinen Augen nochmal ne Steigerung ins negative„Die letzten 10 Minuten“
Dein Humor ist schon Staubtrocken
Du bekommst jetzt bestimmt massenhaft EinladungenDer Sieg fühlt sich wie das schlechte Gewissen an, wenn man als Gast den Kühlschrank des Gastgebers, über das erträgliche Maß geleert hat. Um nie in diese Situation zu kommen, bringe ich immer Verpflegung mit.![]()
3 Elfmeter davon 2 fragwürdig haben uns den Sieg beschert, ein Armutszeugnis und der Trainer versucht noch nicht einmal was zu verändern. Das Gegenteil ist der Fall, er hält Stur an seiner Elf fest. Unverantwortlich sowas, Real Madrid ist auch ein Unternehmen und ich als Chef würde einen lernresistenten Mitarbeiter der den Erfolg der Firma riskiert sofort entlassen
Vielleicht ist gar nicht der Sohn, sondern ein Klon von Carlo...Wann war der Spruch „wie der Vater, so der Sohn“ treffender als heute ?
Das ist das erste Mal seit Anpfiff, dass ich gelacht habe. DANKEVielleicht ist gar nicht der Sohn, sondern ein Klon von Carlo...
Nääää, seine eine Augenbraue versucht nicht Richtung Stirn zu flüchten. Sieht alles recht symmetrisch und somit normal aus.Vielleicht ist gar nicht der Sohn, sondern ein Klon von Carlo...
Weil Bale genau wann Leistung gezeigt hat??? Der Kerl melden sich vor jedem 2ten Spiel krank weil er sich unwohl fühlt und manche wollen den echt weiterhin aufstellen. Der Kerl scheißt auf den Verein wie kein anderer. Wenn not am Man ist kann man den gerne mal bringen aber niemals wenn alle fit sind. Besonders nicht für Rodrygo