Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

536.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 02.04.2022 - 18:30 Uhr
Spielort: Municipal de Balaidos
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Pflichtsieg. Auch wenn es nur ein 1:2 oder 0:1 wird, aber wenn wir in diesem Spiel Punkte verlieren, dann wird die Meisterschaft absolut 50/50 ausgeglichen sein.

Erstmal hoffen, dass die Spieler die Länderspielpause unverletzt beenden können.

Dämliche länderspielpause .das gute ist,das sich verletzte spieler regenerieren können,das blöde (wie immer ) das sich spieler verletzten können.Bin auf die Bale Performance gespannt :D

Dämliche länderspielpause .das gute ist,das sich verletzte spieler regenerieren können,das blöde (wie immer ) das sich spieler verletzten können.Bin auf die Bale Performance gespannt :D

Als Österreicher hoffe ich natürlich auf keine gute Performance von ihm :idk:
Und als Real Fan muss ich sagen ist mir der Spieler relativ egal geworden trotz seine früheren Leistungen für den Verein.. :sorry:

Das könnte der entscheidende Spieltag werden. Gewinnt man in Viga und teilen sich die Verfolger die Punkte, wird es schwer sein, den Rückstand aufzuholen. Gewinnt Barcelona und patzen wir in Vigo, dann wird das eine enge Kiste. Die Aussagen der Katalanen deuten klar darauf hin, dass sie noch an ihre Chance glauben. Daher ist das Vigo-Spiel zentral und eigentlich ein Pflichtsieg, wenn man sich das Leben nicht unnötig schwer machen und sich selbst ein Bein stellen will.

Interessant wird ob Benzema und/oder Mendy fit sind.

Wie @Makedonija schrieb, dürfen wir auf keinen Fall verlieren.

Meine Wunschaufstellung:
Courtois
Lucas Militao Alaba Mendy (Marcelo)
Valverde Camavinga Modric
Asensio Benz (Jovic) Vini

wie Carlo (von seinem Sofa aus) aufstellen wird:
Courtois
Carvajal Militao Alaba Mendy (Nacho)
KMC (4-ever <3)
Fede Benz (Bale) Vini

Meine Wunschaufstellung:
Courtois

Courtois
KMC (4-ever <3)
Fede Benz (Bale) Vini
Jovic und den Don in der startaufstellung…….weil? Weil wir einen Ersatz für benz brauchen und wir sonst keine alternativen haben? Aber ein Vasquez….da glaube ich ja fast eher ,das Ancelotti den aufstellt ,als das man sich den wünschen muss

Meine Wunschaufstellung:
Courtois

Courtois
KMC (4-ever <3)
Fede Benz (Bale) Vini

Die Kombis aus modric cama Valverde finde ich sehr sehr interessant und auch für unsere Verhältnisse sehr dynamisch nach vorne vom Mittelfeld aus

@ceydo .kleiner Druckfehler :
Statistiken und Besonderes
  • GESAMTBILANZ: Real Madrid und Celta Vigo standen sich bislang in 120 Pflichtspielen gegenüber. Dabei fällt die Bilanz pro der Königlichen aus, die bis dato 69 Siege verbuchten. Während 19 Partien Remis endeten, setzte sich Celta Vigo 120-mal durch. Torbilanz: 277 zu 153 aus Sicht der Madrilenen. Das Hinrunden-Duell ging derweil 5:2 zugunsten der Blancos aus.

@ceydo .kleiner Druckfehler :
Statistiken und Besonderes
  • GESAMTBILANZ: Real Madrid und Celta Vigo standen sich bislang in 120 Pflichtspielen gegenüber. Dabei fällt die Bilanz pro der Königlichen aus, die bis dato 69 Siege verbuchten. Während 19 Partien Remis endeten, setzte sich Celta Vigo 120-mal durch. Torbilanz: 277 zu 153 aus Sicht der Madrilenen. Das Hinrunden-Duell ging derweil 5:2 zugunsten der Blancos aus.

Ja das Spiel hat auf jeden Fall ein großes Hoppala Potential.
Aber wenn man hier Punkte liegen lässt wirds dann hintenraus mit der Doppelbelastung Cl nochmal gaaaanz knapp in der Liga.
Hoffen wir mal dass die klatsche gegen Barca alle aufgeweckt hat, die geträumt haben das die Meisterschaft schon fix ist.

Eigentlich müsste heute eine Reaktion auf die Blamage gegen Barca folgen. Aber das wird vermutlich nicht passieren. Wir werden den gleichen lahmen Kick wie immer sehen. Mit dem Spiel gegen Chelsea am Mittwoch hat man auch schon die passende Ausrede parat.

Das wird heute mehr Gewürg als Fußball Spiel wartets ab - alle haben bereits das Chelsea Spiel in den Köpfen.

Uns erwartet mal wieder ein Langweiler der feinsten Sorte!

Welch eine wundervolle Stimmung wieder hier ....

Tippe auf ein 3:1 für uns. Cama und Fede werden starten und das Spiel schön abwechslungsreich machen, da kmc für Chelsea geschont wird (OK.. ne kleine Spitze kann auch ich mir nicht mehr verkneifen).

Aber really- wollt ihr Meister werden mit etwas biederem Fußball oder per hurra Fußball im MF stehen? Ich will nicht wissen was hier los wäre hätten wir eine Farca Saison mit EL etc pp... Recht machen kann man es keinem, ja es läuft nicht optimal, will auch öfter Rotation und vor allem Fede sehen, aber der Trainer ist halt ein Verwalter. Dennoch etwas mehr "positive Vibes" hier wären schön. Wenn die Welt schon spinnt könnte man hier, bei unserem "Hobby", an dem man Spaß haben sollte, zumindest etwas positiver sein :).

Ebenso will glaube auch keiner im Barca Style ohne Geld 5 neue Spieler holen die mal nen Hype auslösen? Von denen ich einzig Ferran damals schon gerne bei uns gesehen hätte... Keine Ahnung was bei Valencia Spielern immer schief läuft.

Ich erwarte von Carlo, dass er heute etwas verändert.

Ich fand es ehrlich sehr löblich von ihm, dass er sich nach der Klatsche hingestellt hat und die Niederlage auf seine Kappe genommen hat. Macht auch nicht jeder Trainer, obwohl sie sich offensichtlich vercoachen.

Er kann sich aber nicht hinstellen und sagen dass ihm solche Fehler nicht mehr passieren, nur um dann wieder gegen Celta auf alte Mittel zurückgreifen, die dann wahrscheinlich auch funktionieren würden.

Ich bleibe mal so vage wie es geht und wünsche mir heute halt einfach Veränderungen. Zumindest die Einsicht, dass es so wie bisher es war nicht weitergehen kann und man daraus lernt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich erwarte von Carlo, dass er heute etwas verändert.

Ich fand es ehrlich sehr löblich von ihm, dass er sich nach der Klatsche hingestellt hat und die Niederlage auf seine Kappe genommen hat. Macht auch nicht jeder Trainer, obwohl sie sich offensichtlich vercoachen.

Er kann sich aber nicht hinstellen und sagen dass ihm solche Fehler nicht mehr passieren, nur um dann wieder gegen Celta auf alte Mittel zurückgreifen, die dann wahrscheinlich auch funktionieren würden.

Ich bleibe mal so vage wie es geht und wünsche mir heute halt einfach Veränderungen. Zumindest die Einsicht, dass es so wie bisher es war nicht weitergehen kann und man daraus lernt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

haha süß diesen kommentar zu lesen :lol:

aber um dich zu trösten carlo hat ausgebessert, dieser valverde war eindeutig zu grün hinter den ohren und ist jetzt gott sei dank wieder weg. Würde ihn nochmal 2 jahre in der castilla parken, für die erste elf muss man halt einen bestimmten fußball spielen können den nur 11 spieler plus lucas auf dieser welt beherrschen.

Welch eine wundervolle Stimmung wieder hier ....

Tippe auf ein 3:1 für uns. Cama und Fede werden starten und das Spiel schön abwechslungsreich machen, da kmc für Chelsea geschont wird (OK.. ne kleine Spitze kann auch ich mir nicht mehr verkneifen).

Aber really- wollt ihr Meister werden mit etwas biederem Fußball oder per hurra Fußball im MF stehen? Ich will nicht wissen was hier los wäre hätten wir eine Farca Saison mit EL etc pp... Recht machen kann man es keinem, ja es läuft nicht optimal, will auch öfter Rotation und vor allem Fede sehen, aber der Trainer ist halt ein Verwalter. Dennoch etwas mehr "positive Vibes" hier wären schön. Wenn die Welt schon spinnt könnte man hier, bei unserem "Hobby", an dem man Spaß haben sollte, zumindest etwas positiver sein :).

Ebenso will glaube auch keiner im Barca Style ohne Geld 5 neue Spieler holen die mal nen Hype auslösen? Von denen ich einzig Ferran damals schon gerne bei uns gesehen hätte... Keine Ahnung was bei Valencia Spielern immer schief läuft.

du denkst wirklich wir würden mit einem stammmf aus modric,valverde und cama schlechter da stehen als mit dieser langsamen, ideenlosen und verkrampften vorführung die wir woche für woche von KMC sehen? Mit den jüngeren wären wir wahrscheinlich schon meister und hätten sicherlich nicht so erbärmlich gegen barca gespielt.

Heutige Geburtstage

Zurück