Die Aufstellung ist Müll. 2 Wochen nach diesen Blamagenspiel freu ich mich darauf endlich wieder Real zu schauen und dann kriegt man wieder denselben Rotz serviert.
Erbärmlich. Mehr gibt es zu der Aufstellung nicht zu sagen.
Gibt dazu nix mehr zu schreiben. Unterschreibe ich so... Will das Spiel garnicht mehr sehen
Valverde und Camavinga Out... Sehr schön. Gegen die Übermacht aus Vigo wäre das auch viel zu riskant gewesen.
Diese Saison hat Valverde wieder mal richtig nach vorne gebracht. Bleibt Carlo macht Valverde den Ödegaard.
Die Aufstellung ist Müll. 2 Wochen nach diesen Blamagenspiel freu ich mich darauf endlich wieder Real zu schauen und dann kriegt man wieder denselben Rotz serviert.
die rechte Seite verbreitet Angst und Schrecken![]()
Ich erwarte von Carlo, dass er heute etwas verändert.
Ich fand es ehrlich sehr löblich von ihm, dass er sich nach der Klatsche hingestellt hat und die Niederlage auf seine Kappe genommen hat. Macht auch nicht jeder Trainer, obwohl sie sich offensichtlich vercoachen.
Er kann sich aber nicht hinstellen und sagen dass ihm solche Fehler nicht mehr passieren, nur um dann wieder gegen Celta auf alte Mittel zurückgreifen, die dann wahrscheinlich auch funktionieren würden.
Ich bleibe mal so vage wie es geht und wünsche mir heute halt einfach Veränderungen. Zumindest die Einsicht, dass es so wie bisher es war nicht weitergehen kann und man daraus lernt.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Boah wenn ich diesen Mist wie „ ich hoffe auf einen sieg von Vigo“ lese bekomme ich das kalte kotzen.niemals ,aber auch niemals im leben wünsche ich ,das jemand gegen uns gewinnen soll,weil es an der trainersituation oder sonstwas überhaupt nichts ändern wird.Wer will es ihm verdenken?
Casemiro liefert seit einem Jahr kaum bis gar nicht mehr und wäre in 90% der Fälle nicht notwendig.
Modric in Form und ausgeruht immer noch weltklasse, aber brauch eben seine Pausen mit 36. Das er bei Kroatien gespielt hat und heute WIEDER in der Anfangself steht und das zu 100% auch am Mittwoch wird, zeigt was für ein Pausenclown Ancelotti ist.
Kroos gibt mir auf der 8 in den letzten Monaten auch nur noch sehr wenig. Mit einem Valverde und/oder Camavinga an der Seite und auf der 6 als Xabi/Pirlo dagegen könnte ich ihn mir immer noch ganz gut vorstellen.
Da dieser alte Narr sowieso nichts lernt, hoffe ich auf einen Sieg Vigos und ne Packung von Chelsea. Meine Lust auf Fussball ist mir definitiv vergangen.
Von der Null auf Rechtsaußen fange ich besser gar nicht an … ^^
Joa... Schade. Kmc muss halt echt nicht sein. Dann läuft auf dem TV halt Elden Ring und das Spiel nur nebenher... 3Punkte sind trotzdem Pflicht!Welch eine wundervolle Stimmung wieder hier ....
Tippe auf ein 3:1 für uns. Cama und Fede werden starten und das Spiel schön abwechslungsreich machen, da kmc für Chelsea geschont wird (OK.. ne kleine Spitze kann auch ich mir nicht mehr verkneifen).
Aber really- wollt ihr Meister werden mit etwas biederem Fußball oder per hurra Fußball im MF stehen? Ich will nicht wissen was hier los wäre hätten wir eine Farca Saison mit EL etc pp... Recht machen kann man es keinem, ja es läuft nicht optimal, will auch öfter Rotation und vor allem Fede sehen, aber der Trainer ist halt ein Verwalter. Dennoch etwas mehr "positive Vibes" hier wären schön. Wenn die Welt schon spinnt könnte man hier, bei unserem "Hobby", an dem man Spaß haben sollte, zumindest etwas positiver sein.
Ebenso will glaube auch keiner im Barca Style ohne Geld 5 neue Spieler holen die mal nen Hype auslösen? Von denen ich einzig Ferran damals schon gerne bei uns gesehen hätte... Keine Ahnung was bei Valencia Spielern immer schief läuft.
Joa... Schade. Kmc muss halt echt nicht sein. Dann läuft auf dem TV halt Elden Ring und das Spiel nur nebenher... 3Punkte sind trotzdem Pflicht!
Aber hey, wenn wir die Meisterschaft noch verspielen sollten, dann geht der Wunsch vieler hier bzgl. der Trainerposition definitiv in Erfüllung
Wieso nicht einfach wenigstens einen der 3 austauschen? Würde sogar gerne ceballos mal für Kroos sehn. Ach ich kotz auch langsam.
Gegen P$G pesten aber sich Leipzig anschauen.genau mein Humor.viel spass mit den dosen.BVB gegen RB Leipzig um 18:30, nur so am Rande, ein Spiel werde ich mir anschauen, dass andere nebenbei verfolgen.