Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Eine Parade für das Highlightvideo am Ende der Saison.

Iago Aspas jetzt zum 2.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hab ja auch nicht gesagt das er ständig spielen soll. Natürlich muss er rotiert werden. Aber ich fand ihn diese Saison Weltklasse, man muss halt bedenken das er das MF ständig alleine halten muss. Von kroos und case kommt halt nichts bis wenig. Natürlich ist modric nicht wie vor 5 Jahren auf seiner prime, deshalb fällt es mehr auf das die anderen beiden nicht gut Performen.

schon OK, wir sehen Ihn beide in seiner Rolle eben unterschiedlich.

Ich empfinde Ihn von der Bank aus als Weltklassespieler für schwierige Spiele, in denen genau dieser Modric sein Spiel zum brillieren aufziehen kann. Als Dauerbrenner geht Ihm diese Konstanz mittlerweile (zumindest aus meiner Sicht) ab.
Das nebenbei Spieler wie zum Beispiel Fede und Camavinga unter Carlos Unfähigkeit die Fußstapfen eines Modric kleiner werden zu lassen, in dem man genau diesen wichtige Spielminuten gibt, macht dieses nur noch unverständlicher.

und das sage ich mit vollen Respekt vor dem Spieler Modric, aber unter Carlo endet er als Rosine in Weiß,

Tritt nach hinten? Er will schießen Gegner rennt in sein Bein und mili tritt sich deshalb selbst und fällt. Klar Elfer, spiel den ball nicht das Bein deines Gegners.
Wenn der gegen uns gegeben würde, dann hätte jeder zweite hier im Forum von Betrug geredet und den Schiri als Barca Fan bezeichnet.
Ich bleibe bei meiner Sicht der Dinge.

Casemiro braucht immer so ewig bis er mal sich überlegt hat wo er hin spielen will unglaublich

Im Zweifel einfach immer der Lupfpass in den Strafraum. Wie schlechte Fifa-Spieler die kein Plan haben und L1 Dreieck spammen.

Ich frag mich ja wirklich warum wir so spielen. Kaum erhöht man ein kleines bisschen den Druck kommt Benz zum Tor. Aber wir spielen so gut wie nie mit Druck sondern warten und warten und warten. Hier ein Pass zurück, da eine Flanke ins nichts, wir könnten hier locker dominieren und mit einem guten Gefühl zurück fahren...

Zurück