Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Da brauch man drei Elfmeter, wovon einer sehr fragwürdig war, um 2:1 gegen Celta zu führen. Real Madrid im Jahr 2022.

Das Spiel ist noch nicht mal durch. Traue Celta noch zu hier mindestens eines, eventuell sogar zwei Tore zu machen.

Es fällt mir so unfassbar schwer, mich über ein Tor zu freuen. Jeder Sieg könnte Ancelotti im Amt halten. Ich nenne das Kind beim Namen. Ich würde liebend gerne auf eine Meisterschaft verzichten, wenn Carlo entlassen wird. In mir sträubt sich indes alles gegen die spielerische und taktische Ausrichtung des Verwalters, eh Trainer.

Jetzt noch Khedira, Nacho und Davide einwechseln, da geht heute noch was!

Da war null Intention seitens des Celtaspieler, absolut beschämender Elfmeter und Carlo wird bei eventuell 3 Punkten heute Abend die wirklichen Aspekte dieses Spiels gekonnt ausblenden.
Ist schon irgendwie ein Glückskäfer dieser Trainer, sehr zum Leidwesen schönen Fußballs.

Ach ich liebe benzema einfach. Er ist auch 2 Klassen besser als Lewa . Ich meine das Lewa in der gurken Liga Bundesliga Tore schießen kann ist keine Kunst. Eine Liga die nur von Bayern angeführt wird müsst eigentlich bayernliga heißen

Auweh, ich habe Angst dass Fede mit seinem Tempo die anderen Spieler aus dem Konzept bringt. Fede raus!

Ach ich liebe benzema einfach. Er ist auch 2 Klassen besser als Lewa . Ich meine das Lewa in der gurken Liga Bundesliga Tore schießen kann ist keine Kunst. Eine Liga die nur von Bayern angeführt wird müsst eigentlich bayernliga heißen

In dieser besagten Gurken Liga wären wir vermutlich nicht einmal auf einen CL Platz so wie wir spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück