Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Ich setze meine Hoffnungen darauf, dass Carlo in der Sommerpause im Piemont von einem tollwütigen Trüffelschwein angefallen wird und die Saison aussetzen muss.

Casemiro müsste man eine Kette anlegen, mit der er zurückgezogen wird wenn er weiter als bis zur Mittelfeldgrenze läuft.

Celta will ja förmlich dass wir ein weiteres Tor machen. Ob nun verdient oder unverdient. Aber dümmer kann man sich nicht anstellen

Der Verteidigende hat absolut nichts falsch gemacht. Das Ding darf sich der Gelbe auf die Fahne schreiben. Hände am Rücken verschränkt und weg vom Mann, nur begleitend, außer das Mendy meint, ach n Versuch ist’s wert.
Celta wird hier absolut benachteiligt und Madrid für ihren Grottenkick belohnt. Ein vernünftiger Trainer hätte das schon in den Anfängen der Hinrunde erkannt.

Es fällt mir so unfassbar schwer, mich über ein Tor zu freuen. Jeder Sieg könnte Ancelotti im Amt halten. Ich nenne das Kind beim Namen. Ich würde liebend gerne auf eine Meisterschaft verzichten, wenn Carlo entlassen wird. In mir sträubt sich indes alles gegen die spielerische und taktische Ausrichtung des Verwalters, eh Trainer.
Naja, also das peinlichste Meisterschaft-Verspielen in der Geschichte wär mir das tatsächlich nicht wert um ehrlich zu sein. Mir wäre ja ein KRACHENDES Ausscheiden gegen Chelsea, gerne zwei mal 0:4 oder so, deutlich lieber. Vielleicht würde das Perez ja aufzeigen, dass der Aufstieg gegen PSG mehr Glück und Pariser Unvermögen war als alles andere und wir eigentlich mit Ancelotti auf der Trainerbank in der europäischen Elite nichts mehr verloren haben und er hat ein Einsehen und erlöst uns.

Aber wem mache ich hier etwas vor. Werden wir Meister, quält uns Ancelotti noch ein weiteres Jahr...

Ich setze meine Hoffnungen darauf, dass Carlo in der Sommerpause im Piemont von einem tollwütigen Trüffelschwein angefallen wird und die Saison aussetzen muss.

Spritzen in die Bauchdecke hätte er sich schon irgendwie verdient...:D

Celta ist die bessere Mannschaft, da gibt es wenig Interpretationsspielraum. Unfassbar, drei Elfmeter für uns und ein aberkanntes Tor für Celta. Ob 100 % zweifelsfrei berechtigt oder nicht: da soll noch mal einer sagen, hinter dem VAR oder der Liga gibt es eine Verschwörung gegen Real Madrid. Alles Mumpitz, das beweist allein dieses Spiel hier. So gewinnen wir die Meisterschaft: Glück und Benzema.

Im Leben nicht Bayern, BVB und RB würden uns überrennen mit unserem Rentner MF
Sieht man ja gegen RB wie stark BVB ist. Ausserdem haben wir noch andere Spieler als Kroos. Modric. Casemiro. Benzema. Vini. Würde das schon regeln

Zurück