Aktuelles

30. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
AWmIXHL.png

Ey ich gucke heute wirklich den ganzen Tag Fußball, selbst den letzten Murks. Einfach weil mich das an die vergangegen Spiele von uns erinnert haha. Morgen fängt Semester an ab da wirds eng, aber das ist wirklich ein mega guter Sonntag.
Übrigens kann man sich gerade La Real vs. Valencia wirklich gut angucken, nach Schalke- Augsburg sogar hochklassig

Battra du Lappen!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Da haben wohl einige zu viel geträumt.
Atlético wird das gewinnen.
Wenn ich eines gelernt habe , dann das teams wie Betis, Sociedad oder auch Valencia
nie dann gegen die großen Teams gewinnen, wenn die Chance dazu vor dem Spiel sehr wahrscheinlich ist.

Wenn ich eines gelernt habe , dann das teams wie Betis, Sociedad oder auch Valencia
nie dann gegen die großen Teams gewinnen, wenn die Chance dazu vor dem Spiel sehr wahrscheinlich ist.
das sagst du nach 10 Minuten? Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben für heute

Betis offensiv und in ihren Kontern so wie wir gestern.....einfach erbärmlich und mega schlecht.
Könnten hier schon locker führen.

Ich sehe es schon kommen. In 2 Wochen gegen uns sind sie dann plötzlich eiskalte Killer vor dem Tor :D

Ich weiß aber nicht warum, aber Betis Spiel sieht immer so schön aus.
Deren Pässe und Dribblings sehen immer so smooth aus

Also in Atletico's Haut möchte ich nicht stecken, wenn die nach einem Vorsprung von 12 Punkten derart die Meisterschaft verspielen

Also in Atletico's Haut möchte ich nicht stecken, wenn die nach einem Vorsprung von 12 Punkten derart die Meisterschaft verspielen

Abwarten. Wir waren jetzt nach Monaten mal für ganze 24h Tabellenführer und haben Vazquez verloren. Die Meisterschaft ist komplett offen. Auch wenn sich Barca und Atletico nochmal Punkte gegenseitig klauen werden müssen wir all unsere Spiele gewinnen

Gratuliere Betis,
da habt ihr Atletico den 1 Punkt geschenkt....

Ergebnis schade, aber okay
sie zeigen weiterhin Nerven

Träume werden heute wahr haha

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Puh, nochmals brenzlige Szenen in der Nachspielzeit.

Sehr gut, dass nach der Levante-Woche, auch die Sevilla-Woche nur einen Punkt bringt.

Heutige Geburtstage

Zurück