Aktuelles

30. Spieltag La Liga Konferenz

Mögliche Stolpersteine:
Atletico muss auswärts gegen bilbao und barca. Und zuhause gegen sociedad.

Barca muss auswärts gegen villarreal und Valencia. Und zuhause gegen Atletico.

Real muss auswärts gegen bilbao. Und zuhause gegen sevilla,betis und Villarreal.

Also das wird aufjedenfall noch seeeeehr spannend da auch Punktverluste gegen die kleinen immer wieder möglich sind. Wird ne heiße schlussphase.

Da haben wohl einige zu viel geträumt.
Atlético wird das gewinnen.
Wenn ich eines gelernt habe , dann das teams wie Betis, Sociedad oder auch Valencia
nie dann gegen die großen Teams gewinnen, wenn die Chance dazu vor dem Spiel sehr wahrscheinlich ist.
Ich glaube ich habe bisher vll 3 positive Beiträge von dir gelesen... sogar heute nach 10min. haust du so einen raus :D. Etwas mehr vertrauen oder gute Laune könnte dir gut zu Gesicht stehen :).

Ich glaub ich habe nach xx Spieltagen schon gesagt, Atleti wird niemals mit dem Vorsprung ins Ziel kommen, wenn überhaupt.. Da waren aber andere mit Glaskugel unterwegs die da schon den Meister ausgemacht hatten. Und wir kämpfen um die EL. Ja genau...
Das ist doch jedes Jahr das gleiche. Gegen Ende der Season geht denen komplett die Puste aus.

Mögliche Stolpersteine:
Atletico muss auswärts gegen bilbao und barca. Und zuhause gegen sociedad.

Barca muss auswärts gegen villarreal und Valencia. Und zuhause gegen Atletico.

Real muss auswärts gegen bilbao. Und zuhause gegen sevilla,betis und Villarreal.

Also das wird aufjedenfall noch seeeeehr spannend da auch Punktverluste gegen die kleinen immer wieder möglich sind. Wird ne heiße schlussphase.

Wie ich uns kennen, werden wir gegen alle Stolpersteine gewinnen, aber gegen das unterste Tabellendrittel irgendwo Punkte liegen lassen. Oder die Mannschaft ist am Ende einfach K.O.

Wie ich uns kennen, werden wir gegen alle Stolpersteine gewinnen, aber gegen das unterste Tabellendrittel irgendwo Punkte liegen lassen. Oder die Mannschaft ist am Ende einfach K.O.

Unglaublich wie eng die Tabelle nun ist... Hätte uns vor 3 Monaten jemand gesagt das wir im April so dastehen, ich glaube nicht das es viele gegeben hätte die das für möglich gehalten haben. Da sieht man wieder wie schnelllebig der Fußball ist.

Wird verdammt eng aber ich glaube das wir im Moment die Mannschaft in Europa sind die im Momentum stecken. Es wird darauf ankommen wie lange das anhält. Man sollte aber davon ausgehen das ein Einbruch kommen wird, die Belastung ist hoch und die Spiele werden nicht einfacher. Kommen wir in der CL weiter dann müssen langsam alle Spieler wieder fit werden um das Niveau halten zu können. Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit. Kommen Ramos, Carvajal, Hazard, Varane bald wieder hat man plötzlich Optionen und kann die Entlastung aufteilen - was ein immenser Vorteil wäre gegenüber der Konkurrenz und zwar in beiden für uns verbleibenden Bewerben!

Heutige Geburtstage

Zurück