Aktuelles

30. Spieltag La Liga Konferenz

starke bude von pedri

Tja, verdient, das darf man neidlos anerkennen. Glaube mittlerweile, das die Pleite so mit das Beste ist, was denen passieren konnte. Rein aus der sportlichen Perspektive, in der man festgefahren schien.

Auch wenn da bei Xaviś Team durchaus ein Plan vorhanden ist, so macht hier der Spruch „geht raus und habt Spaß“ deutlich mehr Sinn. Es sieht nämlich auch genau so aus. Zumindest in vielen Abschnitten des Spiels.

naja sie spielen schönen, offensiven und erfolgreichen fußball seit xavi da ist und sich alles eingespielt hat. Dazu kommt das sie das geschafft haben ohne viel auszugeben, finde schon das man da respekt zollen kann. Wir auf der anderen seite torkeln im halbschlaf richtung umbruch, spielen aber immer noch zu 80% mit einer elf die 2018 ihren zenit erreicht hatte und einem trainer der im jahre 2010 fest steckt was die spielweise angeht.

starke bude von pedri

pedri und fati sind momentan die hoffnungsträger der spanischen nationalelf, für mich die einzigen die das zeug haben wirklich zu den top 10 der welt zu gehören und sich auf ihren positionen zu den jeweils besten zu entwickeln.

naja sie spielen schönen, offensiven und erfolgreichen fußball seit xavi da ist und sich alles eingespielt hat. Dazu kommt das sie das geschafft haben ohne viel auszugeben, finde schon das man da respekt zollen kann. Wir auf der anderen seite torkeln im halbschlaf richtung umbruch, spielen aber immer noch zu 80% mit einer elf die 2018 ihren zenit erreicht hatte und einem trainer der im jahre 2010 fest steckt was die spielweise angeht.

Habe nichts gegenteiliges behauptet, falls Du das so empfunden hast. Finde tatsächlich, das dort ein Team auf dem Platz steht und jeder für den anderen liefert. Wenn das so läuft, dann hast Du Spaß und das ist mein Eindruck beim momentanen Barca !
Hat man zuletzt auch Eindrucksvoll am eigenen Leib spüren dürfen :cool:

Beeindruckend wie Barca in Minute 82 noch so presst. Da sieht man nen weiteren Unterschied zu uns. Barca will gar nicht dass Sevilla den Ball hat und läuft selbst bei Führung noch dynamisch an. Wir parken stattdessen nur den bus und sind froh wenns Spiel vorbei ist

Wir haben noch Sevilla, Atletico und Real Betis ... in unserer Verfassung ist zwar jeder Gegner ein potentieller Stolperstein aber die haben es schon in sich.

ein mulmiges Gefühl macht sich breit.
Momentum auf Seiten Barcas!

Großer Respekt was Xavi aus dieser Truppe gemacht hat. Toller Offensivfußball und starkes Pressing bzw. Gegenpressing. Macht einfach Spaß beim zusehen. Anfangs der Saison hatte ich schon fast Mitleid. Jetzt schaue ich wieder neidisch auf den Fußball der dort gespielt wird...

Großer Respekt was Xavi aus dieser Truppe gemacht hat. Toller Offensivfußball und starkes Pressing bzw. Gegenpressing. Macht einfach Spaß beim zusehen. Anfangs der Saison hatte ich schon fast Mitleid. Jetzt schaue ich wieder neidisch auf den Fußball der dort gespielt wird...

habe Angst vor der nächsten Saison :/

trotz Mbappe

habe Angst vor der nächsten Saison :/

trotz Mbappe

Warum Angst vor Barca?
Ja im Moment spielt Barca stark und Ja während eines Spiel von uns Kämpft man aktuell stark gegens einschlafen, aber vom Prinzip müssten drei Elemente geändert werden damit wir wieder zu den Stärksten Teams gehören.
Zum einen Spielen wir dank Asensio meistens mit 10 Spielern dies ändert sich aber bereits mit Mbappe.
Zum zweiten haben wir einen eierlosen und in der Vergangenheit Lebenden Trainer welcher hoffentlich zur nächsten Saison ersetzt wird.
Als letztes wäre da KMC welche halt null Power in unser Spiel bringen und unser Spiel erst so träge und langsam machen.
Würden zwei von denen ersetzt werden durch Spieler die Energie und Hunger auf Erfolg haben sieht gleich unser Spiel ganz anders aus.

Viel muss man nicht machen und währe direkt wieder Konkurrenz von City,Bayern & Pool, anstatt sich vor Mannschaften zu fürchten die man mit solch einen Kader eigentlich abschießen müsste.

Warum Angst vor Barca?
Ja im Moment spielt Barca stark und Ja während eines Spiel von uns Kämpft man aktuell stark gegens einschlafen, aber vom Prinzip müssten drei Elemente geändert werden damit wir wieder zu den Stärksten Teams gehören.
Zum einen Spielen wir dank Asensio meistens mit 10 Spielern dies ändert sich aber bereits mit Mbappe.
Zum zweiten haben wir einen eierlosen und in der Vergangenheit Lebenden Trainer welcher hoffentlich zur nächsten Saison ersetzt wird.
Als letztes wäre da KMC welche halt null Power in unser Spiel bringen und unser Spiel erst so träge und langsam machen.
Würden zwei von denen ersetzt werden durch Spieler die Energie und Hunger auf Erfolg haben sieht gleich unser Spiel ganz anders aus.

Viel muss man nicht machen und währe direkt wieder Konkurrenz von City,Bayern & Pool, anstatt sich vor Mannschaften zu fürchten die man mit solch einen Kader eigentlich abschießen müsste.

weil Barca + Xavi +Vorbereitung^^

Barca wird jedes einzelne seiner letzten 9 Spiele gewinnen. Mit dem gewonnenen Nachholspiel haben sie 9 Punkte Rückstand. Mit gewonnenem direkten Vergleich 8. wir spielen noch Atlético Sevilla und Betis und haben massive Probleme gegen kleine Gegner. Ich setz mein Geld nicht auf Ancelotti. Wir verspielen das ich sag’s euch.

Das wäre ein Skandal sollte noch die Meiserschaft aus den Händen gegeben werden.
Wen man die aktuellen Möglichkeiten vergleicht ist das so als ob wir einen Ferrari fahren und barca ein Bobby car.

Ich bleibe Positiv das man die Meisterschaft holt, im Sommer einen neuen Trainer und ein paar Spieler die uns sofort in der Spitze verstärken.
Alles andere könnte man nicht mehr rechtfertigen und Perez würde all seine Entscheidungen um die Ohren fliegen.

Heutige Geburtstage

Zurück