Aktuelles

30. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
30. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

537.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 08.04.2015 22:00 Uhr
Spielort: Campo de Futbol de Vallecas [14'708 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: James, Varana, Carvajal;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Bilanz gegen diesen Gegner:
In 15 Auswärtsspielen gab es gegen Rayo Vallecano 11 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Die letzte Niederlage geschah in der Saison 1996/1997.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen, gewannen sie fantastische 4! Eine Niederlage gab es auswärts gegen den FC Barcelona. Sie wurden gleich mit einer 1:6 Packung nach Hause geschickt.

Paco Jemez ist dafür bekannt, sein Team einen offensiven Fussball spielen zu lassen. Zeitgleich schwört er auf den Ballbesitz. Dies mag zwar gegen die kleineren und mittleren Teams klappen, doch gegen die grossen in der Liga, hagelt es immer wieder Tore in das eigene Tor. Ein gefundenes Fressen also für die Madrilenen, die am Sonntag mit einem 9:1 ihren Gegner nachhause schickten? Wer wird in der Startaufstellung stehen, Isco oder James? Coentrao oder Marcelo? Sehen wir vlt. so etwas wie eine Rotation? Wird Ancelotti wieder so früh sein Wechselkontigent ausschöpfen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Ich glaube, dass wird ein Spiel in dem bale sehr nützlich sein kann. Ich hoffe des weiteren ancelotti bringt das nötige Fingerspitzengefühl in der Situation um isco/James mit.
Einen dreier ist Pflicht! Ein schnelles Tor wäre perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Irgendwie mag ich es gegen Rayo zu spielen. Mit ihrer Spielweise kommen sie uns entgegen da wir sehr gut kontern können. Hab mir auch das Spiel Rayo-Barca angeschaut, Barca hatte ungemein viel Platz. Hoffentlich wird das auch heute Abend bei uns so sein.
Auf die 3 Punkte!

Real Madrid 29 Spiele, 67 Punkte, Platz 2
Atletico 30 Spiele, 65 Punkte, Platz 3
Valencia 29 Spiele, 61 Punkte, Platz 4
Sevilla 30 Spiele, 61 Punkte, Platz 5

Ein Sieg ist Pflicht, für mich einer der schwierigsten Spiele heute. Vor der Brust haben wir noch Sevilla auswärts, Valencia Zuhause und Celta auswärts... Ich hoffe man gibt die Liga nicht zu früh auf für die CL, dieses Jahr könnte es nämlich hässlich enden. Hoffentlich spielt Rayo so naiv wie immer.

• Like
Reaktionen: Law
Bale soll anscheinend angeschlagen sein.
Ich denke die Aufstellung wird so aussehen:
Iker
Carvajal-Varane/Pepe-Ramos-Coentrao/Marcelo
Modric-Kroos
Isco-James
Benzema-Ronaldo

Wenn ich mich recht erinnere haben wir bis jetzt einmal mit diesem Mittelfeld gespielt und das war eines der spielstärksten Spiele seit langem!

Ne, waren mehr Spiele, Bale hat ja mal länger gefehlt ua. beim Clasico.
Ich glaub eigentlich nicht, dass es heute Probleme geben wird. Rayo bewundere ich einerseits, weil sie ihr Ding immer durchziehen wollen, andererseits halte ich es einfach für unvernünftig.

Ne, waren mehr Spiele, Bale hat ja mal länger gefehlt ua. beim Clasico.
Ich glaub eigentlich nicht, dass es heute Probleme geben wird. Rayo bewundere ich einerseits, weil sie ihr Ding immer durchziehen wollen, andererseits halte ich es einfach für unvernünftig.

Mit ihrer Spielweise kommen sie eigentlich fast allen Top-Klubs entgegen. Vor allem starken Kontermannschaften wie uns gefällt Rayo. :D

Das letzte Spiel im Vallecas war ja absolut verrückt, 5:3 ging es damals aus glaube ich und da war die Mannschaft kurz davor alles noch aus der Hand zu geben.

Unterschätzen würde ich Rayo insofern nicht, ist zwar eine machbare Aufgabe, aber das dachte ich auch vor dem letzten Spiel gegen sie. Wenn es aber heute nur halb so unterhaltsam wird wie damals, lohnt sich das lange Aufbleiben sicherlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Law
Das wird heute ne richtig harte nuss auswärts…hoffentlich sind die spieler dessen bewusst was es bedeutet ausgerechnet jetzt sich gehen zu lassen in der heissen phase der saison. Die letzten 9 spiele müssen wir mit schaum vor dem mund spielen jeder muss sein bestes geben von hinten bis vorne. Wenn wir heute mit der richtigen einstellung auf dem platz gehen und jeder für jeden kämpft sollten wir heute mit einem sieg nach hause fahren…bin sehr optimistisch das wir uns heute gut präsentieren werden und nicht abgehoben und arrogant auftreten werden nur weil wir das letzte spiel mit 9:1 gewonnen haben

AUF EIN SIEG HALA MADRID

Gott wie ich diese Phase der Saison liebe. Wir können 1. werden oder am Ende sogar auf den 4. Platz rutschen, gab es schon lange nicht mehr. Jedes Spiel wird begleitet von Nervenkitzel und Spannung. Schaut euch mal die Bundesliga an. Ich gucke nicht 1 Spiel, warum auch ? Die Premier League ist leider auch schon entschieden, einzig wer 2. 3. und 4. wird ist noch spannend, von der Serie A will ich nicht anfangen. Am Ende werden wir vielleicht noch Meister und denken zurück, wie hoffnungslos die Situation einst war.

Ich bin auch schon sehr sehr gespannt, wie wir ohne Bale spielen.

Steht das mit Bale schon fest?
Ich hab ihn vorhin noch im Kader gesehen.

wird wohl ein 4-4-2 heute..auch gut..so kann bale sich ausruhen und james UND isco spielen gemeinsam.

War eben klar das Bale spielt. Laberlotti...

War so klar, dass Isco jetzt wieder auf der Bank landet...

Ist halt eine verdammt schwierige Entscheidung zwischen James und Isco. Ich würde mich auch seeeeehr schwer tun.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sollte Rayo wieder ihr Spiel aufziehen, wovon man ausgehen kann, dann wird es enorme Räume für Kontermöglichkeiten geben, und da ist ein Bale goldwert. Ob Isco oder James wird Ancelotti besser wissen, wobei man auch sagen muss dass Isco sich eine längere Pause verdient hat, er hat ja ununterbrochen gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück