Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Bin auch noch am rätseln, die Wahrheit liegt aber irgendwo da draußen. Man muss sie nur noch finden, oder einen Aluhut tragen
Was gibt's da zu rätseln. Ist doch offensichtlich. Valencia Spiel sagt alles aus, und es geht einfach so weiter.

Mittlerweile könnte man die Aufgaben der VAR Schiris auch der KI überlassen. Bin zwar außerordentlich Technik skeptisch, aber schlimmer kann es ja kaum werden.

Wir werden einfach glasklar benachteiligt. Da gibt's nix schön zu reden, wir müssen damit leben.

Mit Ronaldo begannen die Spiele 1:0, heute mit den Clowns 0:0,5, zudem 6 Mann weniger.

Lustigerweise las ich die Tage bei Barcawelt, dass sie glauben sie gingen durch die Benachteiligung der span. Schiris mit einem 0:1 Rückstand in jedes Spiel. Wie formulierte Woody Allen einst, "Ich bin vom Glauben zum Denken konvertiert", lege ich diesem Klientel dort auch nahe...

DAZN: Schiedsrichter bis jetzt sehr gut….klar wenn man barca Fan ist und den Foulelfmeter als nicht stattgefunden bewertet obwohl es KEIN abseits war…..

Wir spielen das so schlecht aus und man merkt einfach, dass Valverde köprerlich und mental ausgelaugt ist....da sind so viele Ungenauigkeiten in seinem SPiel.

Yeeeeeeeeeeeeeeees

Wie soll ich meinen Kindern erklären, dass Rodrygo LF der gleiche Spieler ist wie Rodrygo RF…

Heutige Geburtstage

Zurück