Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Wichtig, dass Rodry in Form kommt. Wir brauchen sein Kaltschnäuzigkeit.

Er behält die Ruhe, lässt einen aussteigen und schiebt den in die Kurze Ecke.

Vor ein paar Wochen hätte er ihn wohl noch mit einem schlechten Kontakt nach rechts gelegt und den Torwart angeschossen.

IN EURE DRECKSFFRESSE HAHAHAHAHA

Okay jetzt ist das Tor haha.

Wie dieser Lutscher von Schiri direkt rausschaut und hofft, dass iwo einer liegt oder irgendwas ist, was er pfeifen kann. Selten so gesehen :D

Nice. Bitte Vini verkaufen, damit Rodrygo auf links aufblühen kann.
Oh. Sorry für diese bizarren Gedanken. Bin müde.
Ich dachte wenn mbappe kommt,kann man. Rodrygo verkaufen …ach verdammt…ja wie denn jetzt

Haben die gerade wirklich Abseits gepfiffen, ohne dass es irgendwer angezeigt hätte?

In der Wiederholung hat der Linienrichter die Fahne jedenfalls nicht gehoben. Die ging bis ca. ein bis zwei Sekunden nach dem Foul an Rodrygo. Selbst wenn der Linienrichter die Fahne dann irgendwann noch gehoben hätte, hätte ja dann der VAR prüfen müssen. Beides ist nicht passiert. Da braucht man wirklich keinen Aluhut um zu erkennen, dass das Betrug ist.

Außer er der Schiri bewertete es nicht als elfmeterwüriges Foul. Aber auch das wäre skandalös.

In der Wiederholung hat der Linienrichter die Fahne jedenfalls nicht gehoben. Die ging bis ca. ein bis zwei Sekunden nach dem Foul an Rodrygo. Selbst wenn der Linienrichter die Fahne dann irgendwann noch gehoben hätte, hätte ja dann der VAR prüfen müssen. Beides ist nicht passiert. Da braucht man wirklich keinen Aluhut um zu erkennen, dass das Betrug ist.

Außer er der Schiri bewertete es nicht als elfmeterwüriges Foul. Aber auch das wäre skandalös.

ja weil dann der VAR auch eingreifen müsste, meiner Meinung nach klarer 11er :D

Was gibt's da zu rätseln. Ist doch offensichtlich. Valencia Spiel sagt alles aus, und es geht einfach so weiter.

Weil ich ( sorry Eigenlob ) im Oberstübchen relativ ohne größere Funktionsausfälle noch 1 und 1 zusammenzählen kann und daher natürlich bei einer derartigen Entscheidung nur das rätseln bleibt. Der VAR macht das ganze dann eben dubios und nährt die Verschwörungstheorien, weil so richtig Erklärbar ist das nicht.

Also Aluhut kaufen, aufsetzen und verstehen was auch die verstehen :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück