Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Nice. Bitte Vini verkaufen, damit Rodrygo auf links aufblühen kann.
Oh. Sorry für diese bizarren Gedanken. Bin müde.

:D Die Eier immer mit dem Löffel oder am Tisch anstoßen, nicht an der Rübe. Einen Schönen Schlaf und Liebe Grüße mein Bester. :drinks:

Nice. Bitte Vini verkaufen, damit Rodrygo auf links aufblühen kann.
Oh. Sorry für diese bizarren Gedanken. Bin müde.

Ich mag den heimlichen Gedanken, Rodrygo ist einfach professioneller in seiner Art. Geht auch zurück, wenn was nicht klappt und kann sich ähnlich durchsetzen.

In der Wiederholung hat der Linienrichter die Fahne jedenfalls nicht gehoben. Die ging bis ca. ein bis zwei Sekunden nach dem Foul an Rodrygo. Selbst wenn der Linienrichter die Fahne dann irgendwann noch gehoben hätte, hätte ja dann der VAR prüfen müssen. Beides ist nicht passiert. Da braucht man wirklich keinen Aluhut um zu erkennen, dass das Betrug ist.

Außer er der Schiri bewertete es nicht als elfmeterwüriges Foul. Aber auch das wäre skandalös.

interessiert sowieso niemanden. Schiedsrichter können ein Weitschuss „aus Prinzip“ aberkennen und müssen sich nicht rechtfertigen, wieso also sollten die auf Korrektheit achten?

Ich mag den heimlichen Gedanken, Rodrygo ist einfach professioneller in seiner Art. Geht auch zurück, wenn was nicht klappt und kann sich ähnlich durchsetzen.
Zudem meckert er nicht, hat ein hohe Spielverständnis und rennt nicht massig oft in Gegner und verliert den Ball somit unnötig...

Wieso nicht einfach mal Vini auf rechts probieren. Seine große Stärke, die Schnelligkeit, kann er auch auf rechts einsetzen.

Wer möchte ein Radler ?

Mendy>Davies.

Bist du verrückt? Der Junge hat 2 mal bei der Nationalmannschaft gespielt. Der Junge muss da erstmal wieder runterkommen. Das wäre zu viel für den Jungen jetzt, nach Ancelotti.

er wird jetzt alle Spieler bringen die eine Option für City sind

kann es sogar verstehen diesmal.

Wobei so ein Güler winner gegen City hätte was :P

Zurück