diese Szene hat man in vielen Filmen übernommen mit dem Cleaner john wick ua . der Film war sowas seiner zeit vorausIn meinem nächsten Leben werde ich auch Cleaner...![]()
diese Szene hat man in vielen Filmen übernommen mit dem Cleaner john wick ua . der Film war sowas seiner zeit vorausIn meinem nächsten Leben werde ich auch Cleaner...![]()
Salat? Was hast Du den mit Vitaminen am Hut?
Ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist.
Ich war in Bonn bei dem Flohmarkt während des Kirschblütenfests..
Habe da auf einem Kleiderständer ein großes Sonic-Stofftier gesehen und habe dies fotografiert, weil ein Freund von mir großer Sonicfan ist.
Habe mir vorhin die Fotos alle angesehen und auch dieses mit dem Sonic.
Ganz außen auf dem Wäscheständer hing? na kommt schon?
ein graues Real Madrid Trikot mit Fifa Batch drauf.
2015/2016
geil
Nice. Ich mag die Torriefan Vibes dieser Geschichte.
sagt schon viel über die Spannung dieses spiels aus wir reden über pulp fiction und Männer die gerne Salat essen.Ja Leute ich esse auch gerne mal nen unkomplizierten Salat
Heute mal ganz unaufgeregt mit Joghurt-Dressing und Mais
sagt schon viel über die Spannung dieses spiels aus wir reden über pulp fiction und Männer die gerne Salat essen.
sagt schon viel über die Spannung dieses spiels aus wir reden über pulp fiction und Männer die gerne Salat essen.
diese Szene hat man in vielen Filmen übernommen mit dem Cleaner john wick ua . der Film war sowas seiner zeit voraus
Ich bin dafür, dass ab jetzt Asensio alle Ecken übernimmtBin dafür Asensio immer nur einen 1-Jahres Vertrag anzubieten. Mit dieser Leidenschaft darf er gerne bleiben, aber 2017 sah es genauso aus und danach folgten ein paar lustlose Jahre. Hoffentlich wiederholt sich nicht die Geschichte.
Bohnensalat mit geriebener Zucchini, Knoblauch, Schalotten, Chili und Petersilie. Später Eierkuchen, Äpfel und Para- und Haselnüsse. 90% Schokolade vergaß ich fast zu erwähnen...
Schön und gut Militao, mit der gelben Karte bin aber noch lange nicht versöhnt...
Schaue gerade "Shaft"![]()