Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Gelbe für einen Farcalesen. Muha.

Alle sagen, Barca spielt zu zwölft, aber jetzt hätte es Elfer gegen uns geben müssen. Die Hand von Mendy hat da nichts zu suchen. Frag mich auch was er da macht.
gegen "uns"?
Du meinst gegen Barca? Wieso? Da war doch nichts in deren 16er?

Bei so vielen NICHT gegebenen Elfer im Clasico 2018 im CampNou für uns, finde ich es „gerecht“ das sie das nicht bekommen haben

Die Auswechslungen von Zidane waren ne Katastrophe

Was macht Mendy dort bitte, natürlich kein Elfer, aber dort muss er einfach klären, Sehr dämlich und morgen diskutiert die ganze Welt nur über den vermeintlichen Elfer, trotz unseres verdienten Sieges.

richtig, war übrigens auch wieder Katastrophenpass von Odri

Bei so vielen NICHT gegebenen Elfer im Clasico 2018 im CampNou für uns, finde ich es „gerecht“ das sie das nicht bekommen haben

Nein, nicht gerecht, regelkonform. Das war kein Elfer, nicht mal ein halber. Ansonsten Elfer wem Elfer gebührt, aber nicht so

Es ist nichtmal ein Elfer, diese Aktion gerade ist nie im Leben ein Elfmeter. Mit viel Glück oder viel Pech, da darf keiner Elfer pfeifen.

Wollen wir auf die Nachspielzeit wetten?

Ich sage...bestimmt mindestens 6 min.

Ich hab ein maximal schlechtes Gefühl. Hier geht ja gar nix mehr. Man hält den Ball keine 10 Sekunden und kommt nicht mal mehr dazu einen Konter auszuspielen...

ja dumme rote Karte, aber leider glasklar. Werden harte 6min Nachspielzeit.

So ein unnötiges Foul von Casimero. Der Ball war doch schon weg.

Zurück