OG_Ganja_man
El jugador · männlich- Registriert
- 20. Mai 2019
- Punkte für Erfolge
- 87
Wenn ich mich recht erinnere, hat Nils im Podcast von einem 3:0 für Real zur Pause geredet 

Soweit ich weiß, nichtdarf der VAR eingreifen, wenn die Ecke zum Tor geführt hätte?
Bin positiv überrascht wie souverän (überwiegend) es Miliato und Nacho machen. Liverpool und Barcelona sind jetzt auch keine Fliegenfänger, auch wenn nicht bei 100%. Ramos sollte langsam mal schleunigst seinen Kuli herausholen, denn sollte es so weitergehen, ist der Abgang zu kompensieren..
Ich hoffs! Auch wenn Dani wieder fit wäre, ihn sofort gegen Liverpool einzusetzen wäre meiner Meinung nach keine gute Idee. Nicht nur, dass er kaum Rhythmus hat, wäre schrecklich wenn er sich gleich wieder verletzt. Vazquez war bis jetzt sehr zuverlässig, mit Odriozola hätten wir wohl keine ruhige MinuteSo wie ich das sehe, hat er nur einen Schlag abbekommen, dürfte also bis Mittwoch wieder fit werden. Eine Knieverletzung schließe ich jetzt einfach mal aus.
Mit Odri wird es wild, vogelwild... Der soll jetzt einfach Vollgas geben und gut ist
Nein, leider nichtdarf der VAR eingreifen, wenn die Ecke zum Tor geführt hätte?
Nein, leider nicht
Bin positiv überrascht wie souverän (überwiegend) es Miliato und Nacho machen. Liverpool und Barcelona sind jetzt auch keine Fliegenfänger, auch wenn nicht bei 100%. Ramos sollte langsam mal schleunigst seinen Kuli herausholen, denn sollte es so weitergehen, ist der Abgang zu kompensieren..
Was hat das denn mit Undakbarkeit zu tun?Er ist so eine legende,aber so wie er sich verhält soll er gehen.So undankbar in einer solchen schweren zeit.
Für mich ist er erledigt.
Nö. Und genau das verstehe ich iwo noch nicht. Während dem Spiel 3 Minuten zurück gehen und Tore zurücknehmen aber führt eine klar!!! falsch gegebene Ecke zu nehm Tor passiert nichts... Müsste man halt die Ecke direkt annulieren.darf der VAR eingreifen, wenn die Ecke zum Tor geführt hätte?
Was hat das denn mit Undakbarkeit zu tun?
Real Madrid hat nicht minder von Sergio Ramos profitiert oder?
Diese Beziehung war bis jetzt für beide eine absolute Win-Win Situation, hört doch auf da immer so viel hineinzu interpretieren.
Benzema mit einem Weltklasse Tor, endlich mal gegen Barca das wichtige erste Tor markiert!