Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Bin positiv überrascht wie souverän (überwiegend) es Miliato und Nacho machen. Liverpool und Barcelona sind jetzt auch keine Fliegenfänger, auch wenn nicht bei 100%. Ramos sollte langsam mal schleunigst seinen Kuli herausholen, denn sollte es so weitergehen, ist der Abgang zu kompensieren..

Wer denkt ihr wird dann gegen Liverpool für vazguez spielen? Bitte nicht odrio.

Benzema mit einem Weltklasse Tor, endlich mal gegen Barca das wichtige erste Tor markiert!

Witzig wie wir mit Militao und Nacho besser stehen hinten als mit Ramos und Varane xD

Die einzigen beiden negativen Punkte:
- Mendy! Mag sein dass er defensiv alles abräumt aber seine dummen Aktionen bringen mich noch zur Verzweiflung (Der Pass vorhin in die Füsse des Barca Spielers als schon alle in der Vorwärtsbewegung waren)
- Odri! Ich habe etwas Angst ...

Er ist so eine legende,aber so wie er sich verhält soll er gehen.So undankbar in einer solchen schweren zeit.
Für mich ist er erledigt.

Bin positiv überrascht wie souverän (überwiegend) es Miliato und Nacho machen. Liverpool und Barcelona sind jetzt auch keine Fliegenfänger, auch wenn nicht bei 100%. Ramos sollte langsam mal schleunigst seinen Kuli herausholen, denn sollte es so weitergehen, ist der Abgang zu kompensieren..

So wie ich das sehe, hat er nur einen Schlag abbekommen, dürfte also bis Mittwoch wieder fit werden. Eine Knieverletzung schließe ich jetzt einfach mal aus.

Mit Odri wird es wild, vogelwild... Der soll jetzt einfach Vollgas geben und gut ist
Ich hoffs! Auch wenn Dani wieder fit wäre, ihn sofort gegen Liverpool einzusetzen wäre meiner Meinung nach keine gute Idee. Nicht nur, dass er kaum Rhythmus hat, wäre schrecklich wenn er sich gleich wieder verletzt. Vazquez war bis jetzt sehr zuverlässig, mit Odriozola hätten wir wohl keine ruhige Minute :D

muss ich echt leider zustimmen

Unsere "Taktik" ist halt auf Barcas Fehler zu warten und Barcas Hintermannschaft ist so fehleranfällig wie noch nie zuvor. Wir dagegen stehen hinten überwiegend stabil, wobei wir da schon die ein oder andere 3/4 Chance zugelassen haben, allein Dembele hätte zweimal nur den Ball richtig treffen müssen und dann hätte es hinten geklingelt.

Ich will hier keine Negative Stimmung auslösen, aber an Odriozola hab ich absolut gar keine guten Erinnerungen, ich hoffe Valverde hilft da fleißig mit hinten. Militao und Nacho tun so als wären sie unsere Stamm IV, gerne so weiter.
Und Vinicius avanciert immer mehr zu meinem Lieblingsspieler, wie der in der einen Szene da die Kreisligaverteidiger von Barca schwindelig gespielt hat, Weltklasse.:fuckyou:

Er ist so eine legende,aber so wie er sich verhält soll er gehen.So undankbar in einer solchen schweren zeit.
Für mich ist er erledigt.
Was hat das denn mit Undakbarkeit zu tun?
Real Madrid hat nicht minder von Sergio Ramos profitiert oder?
Diese Beziehung war bis jetzt für beide eine absolute Win-Win Situation, hört doch auf da immer so viel hineinzu interpretieren.

darf der VAR eingreifen, wenn die Ecke zum Tor geführt hätte?
Nö. Und genau das verstehe ich iwo noch nicht. Während dem Spiel 3 Minuten zurück gehen und Tore zurücknehmen aber führt eine klar!!! falsch gegebene Ecke zu nehm Tor passiert nichts... Müsste man halt die Ecke direkt annulieren.

Es geht doch nur darum dass er mehr kohle will, um nix anderes....
Die Geschichte mit dem 2 jahresvertrag nehme ich im nicht ab.

Was hat das denn mit Undakbarkeit zu tun?
Real Madrid hat nicht minder von Sergio Ramos profitiert oder?
Diese Beziehung war bis jetzt für beide eine absolute Win-Win Situation, hört doch auf da immer so viel hineinzu interpretieren.

Zurück