Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Die ersten 15 Minuten werden sehr wichtig. Jetzt bloß kein Tor kassieren. Wenn wir das schaffen dann gehen wir mit 3 Punkten nach Hause

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Eigentlich dürften Modric und Kroos nicht wieder 90min durchspielen aber wird schwer die beiden zu ersetzen.

Wie geil, dass diese ganzen Messi Erfolgsfans, ähmmm die Barca Fans sich aufregen. Vor dem Spiel schon sich über die Schiris beschwert und jetzt über die Spielweise. Schlechte Verlierer. Obwohl ich auch gegen Zidane und seiner Spielweise bin, ist es immer noch 1000x geiler, wenn man gegen diese eklige Mannschaft gewinnt.

Unsere "Taktik" ist halt auf Barcas Fehler zu warten und Barcas Hintermannschaft ist so fehleranfällig wie noch nie zuvor. Wir dagegen stehen hinten überwiegend stabil, wobei wir da schon die ein oder andere 3/4 Chance zugelassen haben, allein Dembele hätte zweimal nur den Ball richtig treffen müssen und dann hätte es hinten geklingelt.

Hätte, hätte Fahrradkette, es könnte auch 3:0 stehen, die von manchen gross angekündigte Barca Machtdemonstration blieb mal wieder aus.

Wir pressen verdammt stark, hinten grösstenteils stabil, vorne giftig. Man muss die Fehler auch erst erzwingen und dann ausnutzen. Es läuft nicht alles perfekt und es wurde in den letzten Wochen auch einiges zurecht kritisiert (gerade auch von mir), aber man kann eine solide bis starke Leistung des Teams auch einfach mal anerkennen. Spielen Barca, Bayern, Pool oder so gegen einen wackelnden Gegner gut, sind sie immer überragend, halten wir dagegen, sind sie plötzlich schwach.

Wahrscheinlich kriegen wir noch einen rein, egal, solange wir 3 Punkte holen. Clasicos sind halt Claiscos, Messi ist Messi usw.

Griezman für Dest finde ich für uns gar nicht so schlecht. Hätte mehr Angst, wenn Dembele links spielt und so bekommt Vini normalerweise noch mehr Platz!

Barca zeigt den Schiri wo es lang geht

äähm....das ist ihm schon 3 Mal gegen Barca gelungen ;)
Im Vergleich dazu CR7. Er hat es 5 Mal geschafft.

Aber verständlich, schließlich ist Benzema purer Durchschnitt

Ging nicht darum, falsch ausgedrückt sry :)

Wollte damit sagen endlich auch mal gegen einen Top-Gegner (eher auf dem Papier momentan aber zählt trotzdem) mit einem Weltklasse Tor bei der beinahe ersten Aktion.

Hab Ihm (manchmal zurecht) vorgeworfen er vergeigt die Chancen in den wichtigen Spielen immer.

Benzema 1:0 Ich ... :)

Ich schätze es so sehr, dass Vini defensiv immer arbeitet.. das ist so wichtig und wird so häufig unterschätzt.
Und er ist dann trotzdem immer wieder vorne dabei und gut positioniert.

Die Konter sollten wir einfach besser ausspielen, so viel Barca uns da Platz gibt.

die versemmeln wieder so viele Chancen bis es 2:1 steht..

Das sieht echt rutschig aus auf dem Rasen.. Nacho rutscht im 16 aus ohne jeglichen Körperkontakt.

Gut, die ersten (fast) 10 min der zweiten Halbzeit unbeschadet bestanden. Sehr wichtig für das weitere Spiel.

Boa ist das Wetter eklig!

Müssen nur einen Konter nutzen. Unglaublich wie viel Barca dort anbietet und wie einfach es ist gefährlich nach vorne zu kommen!

ufff... Abseits, aber genau diese Bälle sind gefährlich auf dem nassen Rasen.

Heutige Geburtstage

Zurück