Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Mariano der Barcelonaspezialist...:D

Ja, wer denn sonst?
Die jungs sind platt...

Finde nur die Wechsel sind etwas drastisch.. alle gleichzeitig und ich kann Isco einfach nicht sehen. Hätte Rodrygo statt Isco gebracht, einfach etwas Tempo. Aber ja vielleicht wird Isco noch der X Faktor.

Benzema raus ? bitte was ? Schont wohl für die CL ! Und das in der 71. min. Kroos auch. Ach herje

Finde gar nicht so schlecht. Man hat allen dreien angesehen, wie platt sie sind. Sind natürlich nicht gerade die kracher, die jetzt drin sind aber mir gefällts, dass Zidane jetzt versucht taktisch etwas zu ändern! Hoffe es geht auf und mit Mariano kann man auch kontern...

El Clasico - womöglich ein entscheidender mit Hinblick auf die Meisterschaft - noch 20 Minuten to go und bei uns stehen im Jahr 2021 Marcelo, Isco, Odriozola und Mariano zeitgleich auf dem Feld. :crazy:

Taten sie vor 1 Jahr auch und wir haben gewonnen :crazy:

Schwierige Sache, die Luft reicht einfach nicht, jetzt rächt sich der schwache Kader.

Modric wird ordentlich platt sein beim Liverpool Spiel, hoffentlich wird das kein Problem

Ich weiss nicht ob Modric starten wird. Ich würde ihm eine Pause gönnen und dafür Kroos, Case und Fede starten.

Man hat hier Chancen für 6+ Tore! wenns am Ende nicht reicht lags einfach nur an der Chancenverwertung. Das ist einfach grob fahrlässig. Barca ist defensiv halbtot und man lässt sie am Leben...

Wir müssen noch ein Tor machen. Nicht weil ich mir zu 100% sicher bin, dass Barca noch eines macht, aber weil ich das nicht noch 15min mitmachen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück