Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Weder Vazquez noch Tchouameni haben diese Niederlage zu verantworten. Die haben gar keine entscheidenen Fehler gemacht.

tchou hatte am Anfang 1-2 unsichere Dinger, hat dann aber sehr stark gekämpft und einige Bälle da hinten weggegrätscht.
Super Spiel von ihm

Ich finde wir sollten erstmal abwarten auf das heutige Spiel von Barca. Betis ist in einer grandiosen Form, auch ohne Isco sind sie sehr stark. Der Fussball ist extrem schnelllebig. Verliert Barca heute, ist für uns weiterhin alles drin. Ich traue es Betis auf jeden Fall zu!

Ich finde wir sollten erstmal abwarten auf das heutige Spiel von Barca. Betis ist in einer grandiosen Form, auch ohne Isco sind sie sehr stark. Der Fussball ist extrem schnelllebig. Verliert Barca heute, ist für uns weiterhin alles drin. Ich traue es Betis auf jeden Fall zu!
Reznov, Barsa gewinnt locker…bleib locker

Ne danke. Das schau ich mir nicht an. Die Liga ist over für mich. Ich schau die Real Spiele, weil ich jedes Real-Spiel schaue, aber heute Abend mir Barca zu geben und mir da Hoffnungen zu machen seh ich nicht mehr ein. Da wird es am Ende 4:0 stehen.

Es braucht ein ganz anderes Klima im Verein und der Mannschaft. Kein Kuschelkurs mehr. Kein Gedruckse. Wie kann ein Vollprofi der jeden Monat mehr als 1Mio aufs Konto bekommt so unterspannt sein und so eine Frechheit von Elfmeter schießen? Wie kann ein Trainer der mit seiner Auf- und Einstellung ein ums andere Mal auf den Deckel bekommen hat sich immer noch so sicher fühlen, dass er das gleiche wieder und wieder probiert?
Man ist nicht das Opfer von irgendwas. Man tut sich das selbst an.

Weder Vazquez noch Tchouameni haben diese Niederlage zu verantworten. Die haben gar keine entscheidenen Fehler gemacht.

Ja das stimmt, Valencia hatte aus Angst vor dem Don ihre meisten Angriffe über seine Seite. Entscheidende Fehler hatten die beiden nicht, aber auch keine entscheidenden Momente um die Niederlage zu verhindern

vor dem letzten clasico dachte ich dass carlo anpassungen vorgenommen hat dass uns barca nicht nochmal so überrennt.
das ergebnis war dass wir noch schlechter gespielt haben und nur szczeszy war es zu verdanken, dass es nicht zweistellig wurde.
ich fall da nicht nochmal drauf rein und denke dass carlo dazulernt. er hat den teuersten sturm in der geschichte des fußballs und wir schaffen ein tor zu hause gegen dieses valencia - und das nicht mal aus dem spiel heraus. barca wird uns komplett zerstören.

Das Ding ist, dass wir dieses Mal mit Valverde auf der RV und Asencio in der IV spielen werden. Das hat ganz andere Auswirkungen und Barca wird es so nicht leicht haben wie mit einem Tchou in der IV und dem Don auf der RV. Heisst natürlich nicht dass wir jetzt automatisch gewinnen werden, aber zumindest rechne ich uns so mehr Chancen zu.

Mein Paps stand gerade auf und sagte total ruhig, aber sehr bestimmend

„Ich gehe in die Küche, mir etwas zu Essen machen. Es wäre schön, wenn man mich in der nächsten halben Stunde nicht stört“

Heißt für mich, ich muss jetzt mit Wasser aus dem Wasserhahn aus der Toilette klarkommen. Der O-Saft steht nämlich bei meinem Paps im Kühlschrank :eek:
Du könntest doch einfach deine Tränen trinken.

Okay, sorry für den giftigen Kommentar - ich war bestimmt auch schon besser gelaunt…

Aber hey, siehs mal anders: auch dein O-Saft in der Küche besteht mehrheitlich aus Wasser, also so gross ist der Unterschied zwischen deinen Tränen, Hahnenwasser und Osaft nicht.

Das Ding ist, dass wir dieses Mal mit Valverde auf der RV und Asencio in der IV spielen werden. Das hat ganz andere Auswirkungen und Barca wird es so nicht leicht haben wie mit einem Tchou in der IV und dem Don auf der RV. Heisst natürlich nicht dass wir jetzt automatisch gewinnen werden, aber zumindest rechne ich uns so mehr Chancen zu.
dein wort in carlos ohr. sehe schon wie dann alaba in der startelf steht. so oder so wird das ein hartes spiel. wir sind defensiv instabil (sogar rüdiger ist nicht in form) und offensiv ziemlich harmlos. wir können sie also weder wegverteidigen noch sie so unter druck setzen dass wir ihre offensivbemühungen effektiv einschränken können. dazu dann die taktische null auf der trainerbank, da hast du ein rezept fürs desaster.

Wir müssen in den nächsten Spielen in der Liga komplett auf die Spieler mit wenig Minuten setzen und unsere Stammelf schonen. Wir sollten außerdem zusehen, dass wir vor dem Clasico nochmal was liegen lassen, denn wenn wir und Barca bis dahin alles gewinnen, kann Barca im Clasico Meister werden.

Wenn Barca ihre Spiele Gewinn alle, könnten die den Titel beim clasico dann klar machen.

Wir müssen in den nächsten Spielen in der Liga komplett auf die Spieler mit wenig Minuten setzen und unsere Stammelf schonen. Wir sollten außerdem zusehen, dass wir vor dem Clasico nochmal was liegen lassen, denn wenn wir und Barca bis dahin alles gewinnen, kann Barca im Clasico Meister werden.
keine sorge wir werden sicher noch punkte liegen lassen wenn wir so weiterspielen

Ne denn genau solche Patzer muss man dann eben nutzen und das haben wir verpasst. Genau so wahrscheinlich wie das Barca danach nochmal patzt ist halt auch das wir nochmal patzen.
War halt desolat den direkten Vergleich gleich im Hinspiel zu verlieren

Du könntest doch einfach deine Tränen trinken.

Okay, sorry für den giftigen Kommentar - ich war bestimmt auch schon besser gelaunt…

Aber hey, siehs mal anders: auch dein O-Saft in der Küche besteht mehrheitlich aus Wasser, also so gross ist der Unterschied zwischen deinen Tränen, Hahnenwasser und Osaft nicht.
Bekommt er doch noch mehr Durst.

Zusammengefasst leider eine Niederlage die längst überfällig war. Es wurde Zeit das wir für die fahrigen Spielleistungen, aus der letzten Zeit, bestraft werden. Es war sehr oft ein Spiel auf Messersschneide. Zu oft sind wir damit durchgekommen. Mund abwischen und weiter gehts. Ändert sich nicht schnell etwas an unserem System bzw. der Spielphilosophie, so denke ich das es eine titellose Saison wird. Das wäre vielleicht mal angebracht um einen Trainerwechsel einzuleiten. Andernfalls wird wieder alles schön geredet. Perez muss gezwungen werden auf der Trainerbank zu handeln.

Es wird immer schlimmer….

Heutige Geburtstage

Zurück