Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 05.04.2025 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe Real schießt diesen Drecksclub aus Valencia mal so richtig ab. Den paar Fans im Auswärtsblock gönne ich nur ein 6-0 und Tränen, sonst nichts!
Jup, ein Doppelpack oder gar Hattrick von Vini wäre da genau sinnbildlich :)

Valencia ist 4. In der rückrunden Tabelle. Die haben sich massiv gesteigert. Könnte vielleicht spannend werden.

Schade was aus Valencia wurde. Wenn ich an die Zeit denke von 1999 bis 2004 . Und dann die Zeit mit David Villa. David Silva. Mata. Waren die fans eigentlich schon immer so ?

Schade was aus Valencia wurde. Wenn ich an die Zeit denke von 1999 bis 2004 . Und dann die Zeit mit David Villa. David Silva. Mata. Waren die fans eigentlich schon immer so ?
Ich erinner mich an 2007 als die gegen Inter gespielt haben, da gab es ne Massenschlägerrei. Und damals waren bei Valencia nur spasten.

Zuletzt bearbeitet:
Vorbereitung für Dienstag:
Fran
Fede Asencio Rüdi Fran
Tchou Cama
Rodrygo Jude Vini
Mbappe

Ja. Hatte 2005 die Ehre, in Valencia ein Austauschjahr machen zu dürfen. Das war spielerisch schon eine echt geile Truppe. Absolut titeltauglich, überhaupt kein Vergleich zu heute. Aber die von dir genannten Villa, Silva und Mata waren 2004 alle noch nicht im Verein ;). Dafür hattest du Kanten wie Baraja, Albelda, Ayala oder Aimar, die immer für Stress gut waren. Und ja, die Fans waren damals schon wild und auf Krawall gebürstet.

Einheimische sagten mir, dass die Ablehnung Madrids (das Gebiet bzw die Stadt, nicht primär Real, aber halt auch) als zentralisiertes Organ praktisch dazugehört, weil Valencia (das Gebiet bzw die Stadt, nicht primär der Verein, aber halt auch) u.a. viele Abgaben Richtung Hauptstadt leisten muss (ähnlich wie die Bayern Berlin hassen, wobei jeder Berlin hasst, was völlig verständlich ist und zum guten Ton gehört) und man im Franquismo ähnlich unterdrückt worden ist wie der "große Bruder" Katalonien (das Valenciano ist streng genommen eine Varietät des Catalan). Wenn du es so willst ist Valencia (das Gebiet bzw die Stadt, nicht primär der Verein, aber halt auch) in der Hinsicht ein Barca light. Und wenn ich gerade nichts verhaue, dann war die königliche & staatliche Hilfsorganisation während der Flutkatastrophe vor kurzem auch alles andere als hilfreich und organisiert, was der ganzen komplizierten Beziehung eine gewisse Frische bringt.

Nachdem Valencia barca massiv göt gegeben haben, wird es Zeit dass sie wieder eine ihrer besten Saisonleistungen gegen uns auspacken, wird ein schwieriges Spiel
so isses, morgen wird Valencia ein Topspiel hinlegen, davon können wir alle ausgehen...

Ja. Hatte 2005 die Ehre, in Valencia ein Austauschjahr machen zu dürfen. Das war spielerisch schon eine echt geile Truppe. Absolut titeltauglich, überhaupt kein Vergleich zu heute. Aber die von dir genannten Villa, Silva und Mata waren 2004 alle noch nicht im Verein ;). Dafür hattest du Kanten wie Baraja, Albelda, Ayala oder Aimar, die immer für Stress gut waren. Und ja, die Fans waren damals schon wild und auf Krawall gebürstet.

Einheimische sagten mir, dass die Ablehnung Madrids (das Gebiet bzw die Stadt, nicht primär Real, aber halt auch) als zentralisiertes Organ praktisch dazugehört, weil Valencia (das Gebiet bzw die Stadt, nicht primär der Verein, aber halt auch) u.a. viele Abgaben Richtung Hauptstadt leisten muss (ähnlich wie die Bayern Berlin hassen, wobei jeder Berlin hasst, was völlig verständlich ist und zum guten Ton gehört) und man im Franquismo ähnlich unterdrückt worden ist wie der "große Bruder" Katalonien (das Valenciano ist streng genommen eine Varietät des Catalan). Wenn du es so willst ist Valencia (das Gebiet bzw die Stadt, nicht primär der Verein, aber halt auch) in der Hinsicht ein Barca light. Und wenn ich gerade nichts verhaue, dann war die königliche & staatliche Hilfsorganisation während der Flutkatastrophe vor kurzem auch alles andere als hilfreich und organisiert, was der ganzen komplizierten Beziehung eine gewisse Frische bringt.
Ja Ayala hat mir sehr gefallen damals. Sehr intelligenter IV Gewesen. Besaß eine gute Spiel Intelligenz. Schade das wir uns damals nicht um ihn bemüht haben .

Heutige Geburtstage

Zurück