Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Warum lässt man diesen Spieler immer wieder antreten? Verstehe diesen Trainer einfach nicht...
Dazu fehlen ihm die Eier. Mourinho hätte durchgegriffen.
Das Ego von Vini könnte uns die Meisterschaft kosten...

Sind wir schwach bei Eckbällen. Oh man. Wie immer das obligatorische Gegentor

Kann mir mal irgendwer erklären wieso vini da schießt , ralle ich net und jetzt das

Na toll. Also immer diese Spielchen bei uns, lass die Elfer einfach Mbappe oder Bellingham schiessen verdammt! Jetzt 0:1 hinten statt vorn. Meine Fresse

Für mich eher ausgleichende Gerechtigkeit. Ein Elfer, der keiner war wurde nicht verwandelt...Und Valencia nutzt seine erste echte Chance...Und die Abwehr macht man wieder Kaffeekränzchen im Strafraum...Alter ist das bescheuert...

ABSOLUT UNGLAUBLICH :mad: :mad: :mad: :mad: . Ich bin so sauer….

Vini hat einfach nicht die Technik, ich weiß nicht, wieso man ihn schießen lässt. Seine Schusstechnik ist katastrophal!

So ein Spiel gewinnt man normalerweise nach dem Elfer entspannt 3-0, aber so stümperhaft den Elfer herzugeben und dann ein Tor zu kassieren ist peinlich.

Junge wir sind so schlecht nach Ecken ich habe Angst vor Arsenal wenn das da auch so ist schießen die uns mit Ecken ab ….

Für mich eher ausgleichende Gerechtigkeit. Ein Elfer, der keiner war wurde nicht verwandelt...Und Valencia nutzt seine erste echte Chance...Und die Abwehr macht man wieder Kaffeekränzchen im Strafraum...Alter ist das bescheuert...
Bin auch happy das wir den nicht gemacht haben. Wenn dann will ich das wir das Spiel auf eine faire weise gewinnen

So verdient dieses Gegentor. So so verdient, weil man selber einfach dumm wie scheiße ist. Wie kann man Vini, der wirklich mit Abstand der schlechteste Elfer Schptze in unserem Team ist, immer wieder antreten.

Selbst wo er die verwandelt hat, wars immer nur Glück. Und jeder hier weiss ich Liebe Vini.

Dazu fehlen ihm die Eier. Mourinho hätte durchgegriffen.
Das Ego von Vini könnte uns die Meisterschaft kosten...
Wieso sollten ihm die Eier fehlen? Mbappe hat ü30 Tore und ist im vergleich zu vini der bessere Schütze. Da gibts kein wenn und aber. Spätestens nach seinem Schuss in den Nachthimmel von Madrid gegen Atlético hätte er von Rang 1 wieder auf Rang 5 fallen müssen bei 11m schützen.

Einfach logische Konsequenz… eigentlich.

Heutige Geburtstage

Zurück