Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

OK sieht nicht gut aus für Valverde....

Carlo, nimm LV17 wieder vom Platz runter und stelle Tchou dahin, wo er hin gehört. Das kann doch nicht wahr sein. So eine Grütze bei der Aufstellung. Ganz abgesehen davon, dass ein Rüdiger defensiv immer wieder die gleiche Schwäche zeigt und nichts passiert. Jeder Gegner sagt aktuell danke für diese Einstellung in der Defensive und speziell bei Standards...

Ja komm wenn Fede jetzt verletzt ist kotz ich komplett

Wieso sollten ihm die Eier fehlen? Mbappe hat ü30 Tore und ist im vergleich zu vini der bessere Schütze. Da gibts kein wenn und aber. Spätestens nach seinem Schuss in den Nachthimmel von Madrid gegen Atlético hätte er von Rang 1 wieder auf Rang 5 fallen müssen bei 11m schützen.

Einfach logische Konsequenz… eigentlich.
Das war auf Carlo bezogen. Ihm fehlen die Eier ein Machtwort zu sprechen und Vini Elferverbot zu erteilen.

Wie kann man als Fussballtrainer Vini anschauen und sagen so du schiesst jetzt die Elfmeter! Schon dafür sollte Ancelotti rausgeschmissen werden!!!! Unglaublich dieser Typ!
Wie war der Spruch letztens nach dem Elfmeterschießen? Er habe Endrick in die Augen gesehen und erkannt, dass er nicht gut sein wird. Hat er mal bei Vini in den Augen gelesen?

Also einerseits wurde sich beschwert das man keine klare 11er Rangfolge hatte und jetzt wird sich beschwert weil man eine hat. Vinicius ist der 1. Schütze.

Ich bin auch dafür nach dem letzten das ein anderer schiesst, spätestens jetzt sollte das auch passieren. Aber Genau so waren auch Mbappé & Bellingham nicht 100% überzeugend.
Wenn ich mir alle anschaue war der von Valverde am besten und ich würde es mit ihm probieren, wird echt mal wieder Zeit für einen anständigen Schützen.

Unser Standfussball geht mir so auf den Sack. Wird nur alles gegeben wenn man in der 75 Min. mit einem Tor zurück liegt.

Warum lässt man diesen Spieler immer wieder antreten? Verstehe diesen Trainer einfach nicht...
Weil diese Spieler sonst rumheulen und ihre kindischste, toxische Seite zum Vorschein bringen
Carlo hat im Grunde nichts unter Kontrolle außer diesem "feel good"-Spirit, der in der Kabine herrscht. Indem er sich mit Vini anlegt, riskiert er diesen. Genau deswegen gibt er ihm ja viel zu wenig Kontra, auch weil Vini meiner Ansicht nach NIEMALS die Reife hätte, einzusehen, dass es für das Wohl der Mannschaft nur Sinn macht, die Elfmeter Jude oder Mbappé zu überlassen

Das war auf Carlo bezogen. Ihm fehlen die Eier ein Machtwort zu sprechen und Vini Elferverbot zu erteilen.
Ja ich meine auch Carlo. Dafür braucht man keine Eier um den schlechtesten Schützen nicht mehr als primär Schütze einzuteilen. Franchiseplayer hin oder her.

Bitte Fede sofort runter nehmen Carlo ,wenn der sich verletzt und lv17 auf RV spielen muss gegen Arsenal dann bekommt ich noch ein Herzinfarkt

Denke der einzige der die Eier hat ist Bellingham für Elfer, langsam wirds peinlich unser abwehrverhalten. Rüdiger der nicht hochgeht.
Jude für mich auch ab der kommenden Saison ein echter Kandidat für als Mannschaftskapitän!

Tor des Jahres. Tut mir leid.
Edit: Mbappé klar im Abseits, daher zurückgenommen.

Heutige Geburtstage

Zurück