Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Hahahahah wie geil

Uiiiii grad weggeguckt. Wasn da passiert

Offside mbappe

ich sage ja, die sind so schlecht, normalerweise hätte man hier easy 3-0 gewinnen müssen... naja ich hoffe das kommt jetzt noch

Mbappe muss unser erster Elfer Schütze sein!

Edit: Anscheinend Abseits hahaha

nimm Fede einfach raus!!!! wenn wir gegen Abstiegskandidat Valencia nicht ohne Fede gewinnen können haben wir Pech gehabt!!

Autsch :D Abseits?

Jetzt Vollgas geben und gg Arsenal müde, die ausgeruht sind
Das verstehe ich aucht nicht. Anstatt solch ein Spiel zu kontrollieren (dazu gehört auch, einen fähigen Schützen zu nominieren), lässt man sich wieder in einen Dogfight verwickeln, nachdem man Tage zuvor schon über volle 120 Minuten gehen musste.

Sie zeigen aber nicht die Linie. Alter, das ist doch krude...

Hier wurde ja in den letzten Tagen immer wieder mal Ancelotti verteidigt, aber wer nach einem Dreivierteljahr immer noch keine Struktur in unser Spiel bekommt und die Verteidigung nicht stabilisieren kann, den kann ich bei allen Verdiensten nicht mehr schützen. Hinzu kommt, dass er scheinbar einen Spieler nicht mehr im Griff hat.

Das verstehe ich aucht nicht. Anstatt solch ein Spiel zu kontrollieren (dazu gehört auch, einen fähigen Schützen zu nominieren), lässt man sich wieder in einen Dogfight verwickeln, nachdem man Tage zuvor schon über volle 120 Minuten gehen musste.
Ist Real Madrids Identität einfach.

Heutige Geburtstage

Zurück