Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Ich fürchte, dass wir Barcelona dieses Jahr in keinem Pflichtspie schlagen werde. Flick hat noch nie ein Finale verloren. Das könnte vorest so bleiben.
Sehe ich auch so. Von der Spielleistung und der Kreativutät sehe ich sich klar im Vorteil. Mache mir da wenig Hoffnung. Müssen schon einen sehr guten Tag erwischen um zu gewinnen

Mir fehlt einfach dieses souveräne. Man holt Titel ja, aber wirklich seit Jahren muss man immer erstmal nen Klaps aufn Kopf kriegen bevor man aufwacht.

Klar kann man nicht immer alle Gegner abschießen, aber von „wir gewinnen diese Spiele safe, sind wir zu wir kassieren diese Tore safe“ gewechselt.

Kylian zwar heute als einziger den man loben kann. Aber dürfte auch den Rekord mittlerweile eingestellt haben, für „Chancen vergeben“.

Kylian und Jude mühen sich redlich. Wenn du aber solche Experten wie LV17 hast, dann ist das am Ende nix wert. Diese behäbige BAllschieerei regt mich am meisten auf. Du hast in der Mannschaft soviel Schnelligkeit und nichts davon ist zu sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück