Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Ich dachte immer Messi wäre der einzige Spieler, wo ich froh sein werde wenn er die Liga verlässt, generell mit Fußball aufhört.

Für LV 17 gilt das selbe. :D

Die Saison wird für uns schneller vorbei sein, als wir gucken können, wenn die heiße Phase beginnt. Arsenal kann(!) uns mit 5 Toren aus dem Stadion schießen.
Ach, am Ende gewinnen wir wieder 2:1 und alle schreiben: JAAAA, Hala Madrid, sehr wichtiger Arbeitssieg, etc.

Sie sehnen sich schon nach einer neuen Carlo-Saison und Vini ist immer noch der Heilsbringer, der 10x den Ball verliert und der elfte führt dann zu einer Vorlage und alles ist wieder vergessen und er ist wieder der Beste. In der Champions-League wird dieses drecks PSG oder spätestens Barca die Endstation sein, alle anderen werden wir irgendwie schlagen können.

Vinicius und Mbappe haben noch nie gleichzeitig ein gutes Spiel gemacht. Es ist echt Wahnsinn. Carlo hat nach 8 Monaten immer noch keinen Weg gefunden diese beiden Ausnahmekönner zusammen in ein funktionierendes System zu bringen.

Da fehlt jegliche Struktur im Spiel. Raumaufteilung und sind ausschliesslich dem Zufall geschuldet und nicht einer oder einer echten Taktik. Und es fehlt ein Ceballos der dem ganzen Spiel aus dem Mittelfeld heraus einen Rhythmus geben kann...

Diese Mannschaft hat so viel Potenzial das einfach verschenkt wird. Diese Mannschaft brauch einen Fussballlehrer. Diese Mannschaft brauch einen Trainer der nach Leistung bewertet und aufstellt. Ich freue mich auf den Tag sobald Ancelotti uns verlässt.

Mit LV17 drehe ich echt durch, der Typ ist nicht zu fassen - wahrscheinlich haben wir im Nachwuchs 10 Junge die diesen Dreck mit der Arschbacke spielen was der Don seit Jahren von sich spielt!
Ich ertrag ihn einfach nicht mehr…jedes Spiel mit ihm ist ein absoluter Graus. Er darf nächste Saison einfach kein Real Spieler mehr sein….es reicht nicht mehr.

Das wird heute unser Liga KO

Seien wir ehrlich. Die Liga ist so viel unwahrscheinlicher als diese 3 Punkte (eigentlich 4) erahnen lassen. Das Problem ist, dass wir wegen der niedrigen Punktedifferenz verpflichtet sind 100% zu geben. Leistungstechnisch trennen uns eher 15 Punkte. Der Verschleiß ist so nur höher. Wir hätten schon früher loslassen und uns auf die CL konzentrieren sollen, wie wir es schon etliche male erfolgreich gemacht haben.

Heutige Geburtstage

Zurück