Ach, am Ende gewinnen wir wieder 2:1 und alle schreiben: JAAAA, Hala Madrid, sehr wichtiger Arbeitssieg, etc.Die Saison wird für uns schneller vorbei sein, als wir gucken können, wenn die heiße Phase beginnt. Arsenal kann(!) uns mit 5 Toren aus dem Stadion schießen.
Unglaublich wir gehen im Bernabeu gegen einen Abstiegskandidaten mit 0-1 in die Pause….
Das dacht ich mir auch vorhin. Statt zu Lucas zu passen, will er da irgendwie nen Trick machen.kann Brahim einmal etwas normales machen? ohne irgendwie mit Tunnler oder Hacke?..
Das dacht ich mir auch vorhin. Statt zu Lucas zu passen, will er da irgendwie nen Trick machen.
Ich ertrag ihn einfach nicht mehr…jedes Spiel mit ihm ist ein absoluter Graus. Er darf nächste Saison einfach kein Real Spieler mehr sein….es reicht nicht mehr.Mit LV17 drehe ich echt durch, der Typ ist nicht zu fassen - wahrscheinlich haben wir im Nachwuchs 10 Junge die diesen Dreck mit der Arschbacke spielen was der Don seit Jahren von sich spielt!
Der dann zum Ausgleich nicht verwandelt wurde. Und (wenige) Chancen, die nicht genutzt wurden. Das ist eine überaus blamable Leistung!Und einem geschenktem Elfer
War doch bereits letzte Woche so. Es passiert im wieder aber man gewöhnt sich einfach nicht daranUnglaublich wir gehen im Bernabeu gegen einen Abstiegskandidaten mit 0-1 in die Pause….
Das wird heute unser Liga KO