Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Vinicius und Mbappe haben noch nie gleichzeitig ein gutes Spiel gemacht. Es ist echt Wahnsinn. Carlo hat nach 8 Monaten immer noch keinen Weg gefunden diese beiden Ausnahmekönner zusammen in ein funktionierendes System zu bringen.
Ich schriebs schon vor der Saison aus einer theoretischen Überlegung heraus - und ich glaube, es bestätigt sich empirisch immer mehr: Das geht sich mit Vini und Mbappé nicht auf. Beide sind ihrer jeweiligen Stärke zum Teil beraubt.
Nominell natürlich ne geile Kombo. Faktisch ein klassischer Pérez.

Ich bin echt durch mit dem Fußball, zum Teil mit Pérez, vor allem aber mit Ancelotti. Dass hier Vini zum Elfer antritt macht mich fassungslos und wäre an sich schon ein Rücktrittsgrund für Carletto, aber dazu noch diese Art des Fußballs ...

Die Hoffnung stirbt zulezt aber der mister sollte langsam mal seine vier Buchstaben in Gang setzen und vernünftige Veränderungen vollziehen.

Irgendwie tun mir die real spiele nicht gut. Ich hab so eine wut in der letzten Zeit. Auf alles. Und schlechte Laune während dem Spiel. Und wenn da meine freundin rein kommt und irgendwas sagt… ich weiss nicht, wie perez da oben so ruhig sitzen kann und das alles aushält.

Jou. Mbappé, Bellingham, Modrić - dann kommt lange nix.
Ein Wahnsinn eigentlich. Schau ich hier Real oder bin ich bei Getafe?
Es ist halt nicht Getafe sondern ein Team das alle 3 Tage um alles spielt. Aktuell zählen nur 3 Punkte und sonst nichts da kann man nicht mehr erwarten.
In Hinblick auf das Spiel am Dienstag und der Velängerung unter der Woche verstehe ich aber nicht wieso er nicht auf mehr Frische gesetzt hat. Arda und Endrick haben sich empfohlen und Vinicius könnte lange schon eine Pause mal gebrauchen.

Vini ist ne mittelschwere Katastrophe heute. Würde ihn definitiv in der Kabine lassen.

Ist eigentlich auch wieder ein perfektes Spiel um zu sehen, dass wir 0 Ideen haben und alles nur durch Kampf geht.

Vini hat wahrscheinlich noch die Argentinien Blamage im Kopf.

Heute Liga KO und Dienstag bereits gg Arsenal dann das cl k.o.
Die sind platt
Hakt das mal ganz schnell ab, das im Hinspiel schon das AUS besiegelt ist.
Auch wenn es von Dir kommt und man das allein schon deswegen gesondert einordnen muss, in der CL ist Real Madrid einfach nicht berechenbar und dabei spielt es kaum eine Rolle ob man Bockstark, oder völlig zerfahren auftritt.

Du bist der einzige, dem ich diese permanenten „es ist alles vorbei“ Prognosen irgendwie etwas abgewinnen kann.
Aber nur, weil ich fest daran glauben will, das es für dein Prozess der Selbstheilung von Nöten ist um dieses Gegurke weiter durchzustehen

Ja, die Schiri-Spiele Anfang des Jahres hatten Einfluss auf die Tabelle blabla aber noch sind wir dabei und veranstalten dann so ein Spiel im eigenen Station gegen einen Abstiegskandidaten. Wenn wir heute nicht gewinnen, haben wir die Meisterschaft auch einfach nicht verdient. Bin so bedient.

Ich kann mich kaum noch meiner immer mehr einziehenden Gleichgültigkeit erwehren. Ich hoffe das wenigstens die CL_Hymne mich wieder etwas elektrisiert...

Spiel für Spiel erinnert an diesen Murmeltier Film mit dem so wunderbar absurden Bill Murray.
Ich schreibe hier ja schon kaum noch. Ich hab nichts mehr zu sagen. Ich bin wirklich ratlos. Heulen könnt ich. Schreien, fluchen. Aber es hilft alles nichts.

Es geht mir nicht in den Kopf rein. Leider scheint es sich immer mehr der Zeit Zidanes zu nähern, in welcher wir ihn nur noch verflucht haben. Was schade ist, denn Carlo hat uns wirklich viel gegeben.

Aber ich kann es nicht mehr. Das ist kein Fussball mehr. Ich weiss inzwischen wirklich nicht, ob es an der fehlenden Energie fehlt, oder ob die Spieler schlicht kein BOCK mehr haben. Ob sie diese Saison schon abgeschrieben haben?

Was macht Real im Training???? RONDO????? Ja verf*** sche*** genau so sieht nämlich auch unser Spiel aus. Von vorne nach hinten, nach links, nach vorne, nach hinten, nach rechts, nach vorne, nach hinten, nach vorne, Flanke - surprise surprise, niemand im Strafraum, wer hätte das ahnen können.

Es ist nur noch so frustrierend. Und dabei liebte ich Carlo mal so - ich habe ihn gegen alle verteidigt - und wenn ich mich nicht irre, warst auch du jemand, der über seine Rückkehr nicht begeistert war. Ich schon - sieht wohl so aus, als ob du recht hattest. Er knüpft an alle seine vergangenen Stationen an. Erste Saison hui, alles danach pfui.

Schade. Wirklich schade. Es ist nur noch frustrierend. Ich habe seit wirklich langer Zeit keinen Spass mehr an den Spielen.

Es wird sogar noch schlimmer: als ich Barca vs. Atletico geschaut habe diese Woche, war mein Puls massiv höher, als bei den Spielen von Real. Erstaunlich, hasse ich doch beide…

Rechne leider heute mit Remis oder Niederlage…wie schon im Pokal fehlt der taktgeber

Es ist halt nicht Getafe sondern ein Team das alle 3 Tage um alles spielt. Aktuell zählen nur 3 Punkte und sonst nichts da kann man nicht mehr erwarten.
[...]
Dann schau mal ein Barca-Spiel. Oder ein Liverpool-Spiel. Oder (mit leichten Abstrichen) ein Bayern-Spiel. Überall sieht man "organisierten", d.h. mal mehr, mal weniger attraktiven Fußball. Bei uns? Stunde Null seit Spieltag 1. Man muss einfach mehr erwarten. Wir sind Real Madrid.

@ceydo und @Tom_U

Ich finde, dass Mbappé heute ein gutes Spiel im Zentrum macht. Vini spielt bisher einfach schlecht.
Mbappé ist bester Mann, keine Frage. Aber um wieviel besser, d.h. effektiver, könnte er sein, wenn er über links regelmäßig reindribbeln und zum Abschluss kommen könnte? Das ist doch der Punkt. So ein geiler Spieler und dann wird er taktisch halb amputiert...

Heutige Geburtstage

Zurück