Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Ok, dass war es wohl mit dem Außenband von Valverde.
Edit: Puhh, Glück gehabt... Direkt nach der Pause im halbkalten Zustand kann es das gewesen sein.

Fede muss langsam runter sonst wird der ausfallen

Die Werbung im Spieltagsthread ist auch etwas übertrieben, permanent Siemens und irgendwelche Raumschiffe.

Was die heute mit Valverde veranstalten ist skandalös, Valencia ist auf meiner Sheldon Feindesliste mittlerweile sehr nah an Barcelona und München herangerückt.

Ich bringe den Far$a Vergleich zu dem Foul erst garnicht. Macht nur wieder schlechte Laune. Klar Rot.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :flag: Warum lassen sie uns erst leiden...?

Ich schriebs schon vor der Saison aus einer theoretischen Überlegung heraus - und ich glaube, es bestätigt sich empirisch immer mehr: Das geht sich mit Vini und Mbappé nicht auf. Beide sind ihrer jeweiligen Stärke zum Teil beraubt.
Nominell natürlich ne geile Kombo. Faktisch ein klassischer Pérez.

Ich bin echt durch mit dem Fußball, zum Teil mit Pérez, vor allem aber mit Ancelotti. Dass hier Vini zum Elfer antritt macht mich fassungslos und wäre an sich schon ein Rücktrittsgrund für Carletto, aber dazu noch diese Art des Fußballs ...

Ich glaube halt nicht, dass die beiden gänzlich inkompatibel sind. Ich bin einfach der Überzeugung, dass die fehlenden Offensivabläufe und Freiheiten zu dem Ergebnis führen, was wir auf dem Platz sehen. Sie verstehen sich nicht blind. Müssen sie aber auch nicht. Man muss sie nur zum Funktionieren bringen. Sie sind viel zu gut, als dass das einfach nicht geht.

OK, dauert es wieder eine Minute bis zum Gegentor?

Shush. Von Vini, an uns. Küss dein Herz. Bring mich zum Schweigen, ich steh drauf.

Den Sadiq müssen sie noch etwas bearbeiten. 2-3 Aktionen noch und er darf vorzeitig unter die Dusche...

Zurück