Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Arda wird wieder bestraft

Ancelotti nimmt grad Vini raus. Was sagst du nun?
(Detail am Rande: CR7 hat in fast jeder Partie getroffen.)
was soll man jetzt sagen außer: carlo raus :D ceydo hat recht, du kannst vini nicht runternehmen solange er nicht vor erschöpfung auf allen vieren über den platz kriecht

trotzdem macht er viele krasse Dinge die kurz vor einem Scorer gewesen wären :) gefällt mir gut
Ja spielt trotzdem echt gut aber ohne Glück , muss aber auch mal sein dafür dann am Dienstag

Das stimmt so einfach nicht. Und Vini mit CR7 zu vergleichen ist purer Wahnsinn.

Vini auszuwechseln wäre in dieser Saison schon häufig der richtige Weg gewesen, nur hat Carlo nicht die Eier dafür.

Es gibt de facto keine 3 besseren Fußballspieler als Vini im Moment, es gibt auf seiner Position eigentlich gar keinen. Wer hat gerade eben getroffen? Ich bin auch nicht zufrieden im Moment, aber trotzdem entscheidet er ständig Spiele für uns. Auch dieses Jahr.

Jetzt ist er ja draußen, vielleicht seid ihr dann mal glücklich.

Wie kmmer rennen wir dem Sieg in den letzten Minuten hinterher. Jetzt geben sie aufeinmal vollgas. Immer wieder das gleiche Muster. Ich denke es wäre ratsam das wir heute nicht gewinnen damit die Hoffnungen schneller schwinden

Das ist alles zu fahrig und ungenau...

LV17 mit seinen unnötigen übersteigern und Richtungswechseln mit der Hacke

Hat jemand schon den Geschenkkorb um Barca zur Meisterschaft zu gratulieren?

Heutige Geburtstage

Zurück