Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Es sieht tatsächlich so aus, als wäre das Rennen um die Meisterschaft entschieden

Ja super spiel und Einstellung. Wo sind die Stimmen „lockeres 4-0“ das wird nichts in dieser Saison. Wir werden nicht einen Titel holen. Merkt euch meine Worte.
ich hoffe nur noch dass barca nicht das triple holt, aber ich glaub nicht dass wir der verein sein werden der sie daran hindern wird.

Die Meisterschaft wurde nicht heute entschieden btw, die ist schon viel zuvor passiert.

Wir haben den Wertvollsten Kader der Welt und nur Carlo schafft es daraus so eine Nudltruppe zu machen.

Hatten genug Chancen. Diese schlechte Chancenverwertung kotzt soooo an!!!

Ich hoffe das Floren mal langsam die Augen aufmacht und feststellt das Carlo uns nicht weiterbringen kann.

Ja auch verdient

Können wir dann jetzt endlich die Illusion von der Meisterschaft ad acta legen? Man hat nach 6 Wochen gesehen, dass wir das im Leben nicht packen dieses Jahr. Spätestens aber nach dem peinlichen Februar war das wirklich nur noch ein Hirngespinst.

Zuletzt bearbeitet:
Das endgültige aus in der Meisterschaft. Danke für nichts

Zumindest asencio geschont, was braucht man einen 35kmh schnellen Spieler in solchen Situationen

Natürlich ex madridista duro
Natürlich gg Valencia
Natürlich in der entscheidenden Phase der Saison

Wer hat das Tor gemacht? XD
Irgendwie nichts neues haha

Hahahajajajaj! Wtf Alter. Kann man nur darüber lachen. So eine Scheiße!!!!

Byeeee byyeeee Meisterschaft. Absolut peinlich peinlich peinlich. Das ist f. VALENCIA man!!!!!!!!

Mit dieser Abwehr kann man nichts anderes erwarten

Heutige Geburtstage

Zurück