Aktuelles

30. Spieltag Saison 13/14: FC Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Niederlage haben wir auch verdient. Chancen viel zu leichtfertig vergeben. Konzentration war gar nicht da. Die Spielzüge ideenlos. Und zu guter Letzt ist Abwehr völlig von der Rolle und Sevilla gnadenlos effizient. So kann man keine Meisterschaft gewinnen. Das ist nach all der Euphorie sehr enttäuschend.
Leider läuft es nicht erst seit dem Clasico so bescheiden. Aber Herr Ancelotti redet sowieso wieder alles schön. Seine Worte nach dem Spiel kann ich mir jetzt schon denken.

also verspielen wir tatsächlich innerhalb von 3 tagen alles was man sich über monate erarbeitet hat?
wie hässlich ist dieses spiel bitte sevilla war doch komplett ohne chance....ich bin fassungslos

boah, die 2. hz ist echt enttäuschend...

Nach dem ersten Gegentor kam die Verunsicherung und dann die Verzweiflung. Schwach.

Man hat sich selbst in die Lage gebracht, wenn man 60 Minuten nur flanken schlägt und nicht begreift das keine davon ankommt. Davon ab waren beide Treffer leider, wieder einmal, haltbar. Das heißt nicht, dass Iker die gehalten hätte. Es heißt lediglich, dass man diese halten hätte können. Schuld liegt aber eindeutig im Mittelfeld sowie der Abwehr.

Meisterschaft ist meiner Meinung nach nicht gelaufen, auch nicht bei dieser Niederlage aber irgendwie schafft es Real sich immer wieder ein Bein zu stellen und sollten wir in den nächsten spielen wieder rann kommen, dann werden wir die Meisterschaft wohl in einem anderen Spiel verspielen, weil man sich wie eine Kreisliga Mannschaft in die billigsten Konter locken lässt.

Morata für Alonso, jetzt oder nie!

weine echt gleich vor enttäuschung. ich habe so gehofft das es diesmal carlo der richtige ist und jetzt!? viele hatten recht glaube ich carlo passt nicht zu real. typen wie hiddink. klopp. leider der in pension gegangene heyneckes. das ist echt derpri jetzt. so dürfen wir uns im dortmund nicht sehen lassen. dann geht das deutsche trauma weiter

Beim Stand von 1:2 nur ein Wechsel nach 83 Minuten. Einfach nur noch traurig.

Wenn jemand in 10 Minuten 2 Tore machen kann, dann B B C. Solange das nicht vorbei ist, haben wir keinen Punkt verloren. AUF JETZT!!

Daran glaube ich nicht. Sevilla wird die Zeit ganz locker runterspielen und wir sind aus dem Meisterschaftsrennen. Ich bin echt sauer über die miese Bilanz gegen die Top 5-Teams in der Liga. So hat man einfach keinen Meistertitel verdient.

Wenn ein Xabi Alonso anfängt zu schießen ist die Kacke am dampfen...

Hm, man braucht 2 Tore in kurzer Zeit, hat noch 2 Wechsel übrig und ein Stürmer sitzt auf der Bank. Was macht Ancelotti? Nix.

weine echt gleich vor enttäuschung. ich habe so gehofft das es diesmal carlo der richtige ist und jetzt!? viele hatten recht glaube ich carlo passt nicht zu real. typen wie hiddink. klopp. leider der in pension gegangene heyneckes. das ist echt derpri jetzt. so dürfen wir uns im dortmund nicht sehen lassen. dann geht das deutsche trauma weiter

Wuhu, Carlo gewinnt in seiner ersten Saison aller Wahrscheinlichkeit nicht das Tripel. Stellt ihn an den Pranger und holte endlich Guardiola, der weiß wie's geht

unfassbar, die schießen zweimal aufs Tor und machen zwei Tore..

Marcelo gefällt mir gar nicht, läuft sich oft frei aussen, aber anstatt endlich mal aufs Tor zu zimmern, nein immer diese kack pässe in die Mitte

Jetzt schießt er..

Wuhu, Carlo gewinnt in seiner ersten Saison aller Wahrscheinlichkeit nicht das Tripel. Stellt ihn an den Pranger und holte endlich Guardiola, der weiß wie's geht
Ignorier ihn doch einfach, ich wusste nach 3 Posts von ihm schon, welcher Typ Fan er ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück