Aktuelles

30. Spieltag Saison 13/14: FC Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weine echt gleich vor enttäuschung. ich habe so gehofft das es diesmal carlo der richtige ist und jetzt!? viele hatten recht glaube ich carlo passt nicht zu real. typen wie hiddink. klopp. leider der in pension gegangene heyneckes. das ist echt derpri jetzt. so dürfen wir uns im dortmund nicht sehen lassen. dann geht das deutsche trauma weiter

Carlo kann für den Spielstand viel weniger als die 11 Spieler auf dem Platz, die zwar an sich nicht schlecht gespielt haben bisher, aber einfach nicht in der Lage sind, sich in den 16er zu kombinieren und stattdessen 100 Flanken schlägt, in der Hoffnung das wenigstens eine einzige trifft. Daran krankt die Mannschaft schon ewig, mal davon abgesehen das wir uns einfach jedes mal auskontern lassen wie die letzten Bauern, weil die Spieler den Knall nicht hören und immer zu spät kapieren was gerade passiert.

Ganz ehrlich, diese 2. Halbzeit war aber auch ein schlechter Witz. Der Gegner stellt sich mit Mann und Maus rein und wir bringen nicht einen vernünftigen Ball aufs Tor? Da vorne sind Ronaldo, Benzema und Bale... Keiner schafft es da richtig Druck zu machen? Dann fahren die einen Konter und wir sind weg vom Fenster, unfassbar aber so hart kann Fußball sein. Zu verdanken haben wir's hier uns selber, die zweite Halbzeit ist einfach nur ideenlos.

Irre, am Ende hat er tatsächlich nur einen Wechsel genutzt...

Ancelotti soll ja auch La Decima holen, da hat er ja noch noch alle Chancen :) :)

Ui endlich komtm Morata

Hahahahaha. 90 Minute und Carlo bringt Morata. Ich kann nicht mehr vor lachen :lol::lol::lol:

BITTE DEL BOSGUE. komme nach zu uns vor dein karriere ende. ich schreib es noch mal es wird zeit das uns iv spieler holen mit weltformat. der letzte war cannavaro. und einen javi martinez der ist der perfekte xabi nachfolger. ich halte viel von javi. javi und pogba die beiden besten defeniv midfielder der welt zuzeit

BITTE DEL BOSGUE. komme nach zu uns vor dein karriere ende. ich schreib es noch mal es wird zeit das uns iv spieler holen mit weltformat. der letzte war cannavaro. und einen javi martinez der ist der perfekte xabi nachfolger. ich halte viel von javi. javi und pogba die beiden besten defeniv midfielder der welt zuzeit

Lol, meinst du Del Bosque und ein paar Verteidiger alleine reichen? Ohne Pogba, Vidal und Suarez gewinnen wir nie La Decima!

Jaja, der gute alte Del Bosgue
Dein Post ist wirklich so dumm, damit könnte man eine ganze Sonderschulklasse sitzen bleiben lassen, mit samt Lehrer
Geh schlafen, Junior, ehrlich gemeinter Ratschlag

Joa, selbst schuld. Muss man einfach so sagen. Wir hatten gute Chancen in Führung zu gehen, haben es aber nicht hingekriegt. Gute Beispiele sind Bale der aus spitzem Winkel lieber draufknallt anstatt rüber zu chippen, oder Marcelo der links vollkommen frei steht und nicht abschließt sondern in die geschlossene Mitte abspielt. Dass dann noch Pech wie bei Cristianos Pfostenschuss dazu kommt, ist einfach bezeichnend. Auch verstehe ich nicht wieso Xabi durchspielt, Illarra aber weichen musste.

Glückwunsch an Sevilla. Grandiose Stimmung, super Leistung in der Defensive und ja, natürlich haben sie auf Konter gelauert. Na und? Hat doch gereicht und ist somit in Ordnung. Dazu ohne irgendwelche Tricks und unfairen Sachen gewonnen.

Die Meisterschaft ist nicht gelaufen, das sind mal wieder die ganzen Experten hier die wieder schwarzmalen. Lasst Barca und Atletico einmal verlieren und die Welt sind wieder anders aus. Aber dennoch finde ich dass wenn wir die Meisterschaft holen sollten, was ich natürlich hoffe, dieser Titel einfach einen bitteren Beigeschmack hat. Man hat es in der Liga wenig bis gar nicht geschafft, die starken Gegner zu besiegen. Barca und Atlético, die direkten Konkurrenten und Erzrivalen, sowieso nicht.

Für eine Mannschaft die jährlich von la decima quatscht und sich als bestes Team der Welt sieht, ist das natürlich zu wenig. Vielleicht sollte man einfach mal von seinem Wir-sind-Real-Madrid-Mythos weg, von seinem hohen Ross runter und einsehen, dass auch wir nur mit Wasser kochen.

PS: Leute deren Triple-Träume jetzt gerade zusammen brechen: Verzieht euch wieder dahin zurück wo ihr herkamt. Fans wie euch sind die Letzten die Madrid braucht.

Kampfgeist gleich NUUUUUUUUUUUUUUULL ! Da wird nur vorne rumgestanden und auf den ball gewartet... Marcelo kannst du sooooooooooooooooowas von in die Tonne klopfen !

Carlo Ancelotti nach dem Spiel: "Meine Mannschaft hat gut gespielt. Ich habe eine ordentliche Leistung gesehen. Wir hatten ein wenig Pech bei den Gegentoren. Wir werden alles versuchen um den Rückstand aufzuholen."

• Like
Reaktionen: Law
morata in minute 90.im ernst jetzt?

Man hat sich selbst in die Lage gebracht, wenn man 60 Minuten nur flanken schlägt und nicht begreift das keine davon ankommt. Davon ab waren beide Treffer leider, wieder einmal, haltbar. Das heißt nicht, dass Iker die gehalten hätte. Es heißt lediglich, dass man diese halten hätte können. Schuld liegt aber eindeutig im Mittelfeld sowie der Abwehr.

Meisterschaft ist meiner Meinung nach nicht gelaufen, auch nicht bei dieser Niederlage aber irgendwie schafft es Real sich immer wieder ein Bein zu stellen und sollten wir in den nächsten spielen wieder rann kommen, dann werden wir die Meisterschaft wohl in einem anderen Spiel verspielen, weil man sich wie eine Kreisliga Mannschaft in die billigsten Konter locken lässt.

Ist ja auch schon die ganze Saison nicht anders. Im Offensivspiel sehe ich nichts, was man Ancelotti positiv anrechnen kann. Es ist Alibie-Fußball den wir spielen, mit viel Quergeschiebe, dass könnte ich auch noch trainieren. Ich habe in dieser Saison glaube ich noch keinen einzigen, wirklich einstudierten Flachpass-Spielzug in den Strafraum gesehen. Ancelotti lässt das Spiel auf die Seiten verlagern und sinnlose Flanken aus dem Halbfeld schlagen. Das einzige was uns diese Saison den Arsch rettet ist die individuelle Klasse. Das ist auch der Grund warum immer die selben Spieler spielen. Ein Trainer mit einer funktionierenden Spielidee und -system kann diese auch mit individuell weniger starken bzw. jungen Spielern umsetzen, aber wenn es die halt nicht gibt, dann kann man halt auch nur die Topspieler aufstellen die aus Sch**** noch Tore machen.

Kurzum: Ancelotti hat Defensive Stabilität gegen unterklassige Mannschaften bebracht und uns dafür den notwendigen Zug zum Tor, der uns unter Mourinho noch ausgezeichnet hat, genommen.

also heute muss ich wirklich nach langer zeit mal wieder hart mit der mannschaft und ancelotti ins gericht gehen, zumindest, was die 2. HZ betrifft:

1) Wie kann man es denn fertig bringen in der 2. hz keinen vernünftigen Angriff zu starten, sondern gefühlte 500 sinnlose Flanken zu schlagen. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir das hinter uns haben.
2) Der Teamgeist, den ich so gelobt hatte die letzten Spiele war heute komplett weg. Ich hatte nie den Eindruck, dass die Mannschaft das wirklich drehen will. Die Gestik von Ronaldo am Schluss sagt eigentlich alles.
3) Wechsel in der 90. Minute, wenn man zurück liegt. Will Carlo mich verarschen???

Ich bin grad echt ziemlich sauer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück