liamg78
El jugador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 52
Abschließen kann und muss ich einfach noch sagen, das mir Ronaldo von Spiel zu Spiel immer mehr ein Dorn im Auge ist. Da können jetzt die Ronaldo Freunde antanzen und mich unangespitzt in den Boden rammen und auf seine 27 Tore verweisen aber das ist mir egal. Seine Klasse ist unbestritten, seine Wichtigkeit für die Mannschaft an sich auch aber wenn er nicht einem einzigen Ball in 90 Minuten nachsetzt, in 90 Minuten nicht einmal hinten aushilft, dann ist er für solche Niederlagen doppelt schuldig und für viele andere Gegentore auch, die uns Punkte kosten und das ärgert mich.
Ich gehe sogar noch weiter und sage: Würde Ronaldo mehr Bällen nachgehen (und sei es nur in der gegnerischen Hälfte) dann würde er sogar noch mehr Tore schießen. So verschenkt er das Potenzial einfach, denn um Tore zu schießen brauch man zu erst den Ball. So hat ihn der Gegner und wir den Salat.
wir hatten doch heute mehr als genug Ballbesitz. An Ronaldos mangelnder Defensivarbeit lags nun wirkich nicht. Wir wussten in der 2.HZ einfach nichts mit dem Ball anzufangen und das finde ich extrem erschreckend...