El Siéte
El entrenador · männlich- Registriert
- 18. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Wir haben in 2 Spiele 6 Punkte verloren, und 6 Gegentore kassiert! Also wer jetzt in den noch ausstehenden Runden an die Meisterschaft glaubt, der Besitzt wirklich einen gehörigen "Patzen" an Hoffnung. Die Leistung gestern war einfach schlecht, wer das nicht kapieren will, der tut mir leid. Was extrem Schade ist, Benzema und Ronaldo vergeben zur Zeit beste Möglichkeiten, dazu kommt noch ein Bale, der gestern in zwei Aktionen sehr eigensinnig vor dem Tor agierte; Ich erinnere an die Abspielmöglichkeit auf Benzema, (der komplett alleine am Elfer freistand)...und der Gegner war einfach Kämpferisch besser - diese Probleme hatten wir bereits letzte Saison öfters, dass wenn wir nach einem schnellen Führungstor einen ebenso schnellen Gegentreffer bekamen und der Gegner hinten "dicht macht" keine Ideen mehr hatten...LEIDER...für mich steht seit gestern die verlorene Meisterschaft fest ! Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.
PS: Und noch was - es ist bereits die 3. Saison, in der wir bis Februar/März gut spielen und dann absaufen....
PS: Und noch was - es ist bereits die 3. Saison, in der wir bis Februar/März gut spielen und dann absaufen....
Zuletzt bearbeitet: