Aktuelles

30. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
30. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid
522.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 31.03.18 - 18:30 Uhr
Spielort: Estadio de Gran Canaria [31.250 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ramos und Isco fallen sicher für das Spiel aus.
Daher meine Aufstellung für das Spiel bei Las Palmas:
Navas
Dani Varane Nacho Theo
Llorente
Modric Ceballos
Lucas Benz Bale

Casemiro Marcelo Kroos haben 180 min bei ihren Nationalmannschaften hinter sich.
Cristiano wird anscheinend auch geschont und das ist auch gut so.

Ramos und Isco fallen sicher für das Spiel aus.
Daher meine Aufstellung für das Spiel bei Las Palmas:
Navas
Dani Varane Nacho Theo
Llorente
Modric Ceballos
Lucas Benz Bale​

Casemiro Marcelo Kroos haben 180 min bei ihren Nationalmannschaften hinter sich.
Cristiano wird anscheinend auch geschont und das ist auch gut so.

Llorente und Ceballos in der Startelf? Da hat jemand trotz der bisherigen Saison die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben :p Wäre mit einem der beiden schon zufrieden, wobei ich, wenn ich ganz ehrlich bin, davon ausgehe, dass Casemiro startet und Kovacic Kroos ersetzen wird

Edit:
Tor: Navas, Casilla, Luca
Abwehr: Vallejo, Varane, Nacho, Theo, Hakimi, Tejero
Mittelfeld: Modrić, Casemiro, Llorente, Asensio, Kovačić, Óscar
Angriff: Benzema, Bale, Vázquez, Mayoral

Ceballos also nicht mal im Kader. Ich wünsche mir folgende Aufstellung:
Navas
Hakimi Vallejo Nacho Theo
Vazquez Kovacic Llorente Asensio
Bale Benzema
Oscar und Mayoral dürfen dann gerne für zwei Spieler kommen, die gegen Juventus starten werden, wie bspw. Benzema oder Asensio
Gerne auch im 4-2-3-1 mit Asensio hinter Karim und Vazquez und Bale außen

Zuletzt bearbeitet:
DZoFfUmW4AAalfe.jpg

Freu mich vorallem auf Vallejo, Asensio und Theo. Hoffe das wir noch Llorente und vielleicht sogar Mayoral spielen sehen.

hätte lieber kovacic statt modric gesehen. Modric braucht man zu 1000% gegen juve warum also einen ü30iger wieder 2mal so kurzfristig ran lassen leider trifft es modric sehr oft. Während die anderen sich alle eine pause gönnen können. Mit kovacic hat man doch den idealen backup der dazu auch noch in einer starken form ist und gezeigt hat das man auf ihn setzen kann. Naja hoffe das er wenigstens früh ausgewechselt wird...

Zidane setzt mittlerweile auf eine gesunde Balance zwischen Altstars und Talenten, um keine Punkte mehr in der Liga zu verspielen. Eine zu starke Rotation hat uns in dieser Saison schon einiges gekostet, unter anderem auch der Ligapokal.

Was mir nicht so gefällt ist, dass Zidane Bale mittlerweile mehr als Stürmer zu sehen scheint, als dass er ihn als Flügelspieler aufstellt.

Bale sitzt oft entweder auf der Bank oder er spielt als zweiter Stürmer, wenn Benz / Cristiano pausieren.

Hätte heute lieber ein 4-3-3 gesehen mit Kovačić-Modric-Casemiro und Bale-Benz-Asensio.

Aber gut.. Da Lucas seine Sache die letzten Wochen sehr gut macht kann man da denke ich nicht großartig meckern.

Gooool de Bale. Klasse Pass vom zauberer Modric.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oh achraf kommt...was ist da los?

Bitte lasses bei Nacho nichtsschlimmes sein.Wenn dann ne vorsichtsmaßnahme

Hoffe es ist nicht schlimmes bei Nacho. Hab ehrlich gesagt nicht gesehen was da passiert ist. Wohl wieder eine Muskelverletzung ohne gegnerische Einwirkung..

Scheisse Nacho weint. Oh neee. Bitte nicht jetzt.

Jawoll. Elfmeter. Vazquez heute wieder mit einer guten Leistung.

Das ich das mal sage. Lucas V. hat sich einen Stammplatz absolut verdient zurzeit.

Schon krass wie ungeschickt sich professionelle Abwehrspieler manchmal anstellen. :D

Benz macht den Elfer dann trocken. :)

Warum wurde Nacho ausgewechselt, nicht von Ärzten behandelt und hat jetzt ein Handtuch auf dem Kopf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück