Aktuelles

30. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh das waren mal wieder 90 Minuten meines Lebens, die ich nicht zurückbekomme...
wenn das nächste mal Vazquez Casemiro und Kroos zusammen auf dem Platz stehen guck ich Netflix

4-3-3 funktioniert halt nicht ohne Zielspieler, ohne Vinícius (traurig, dass der in unserem Kader die einzige Alternative ist) ist auch auf den Flügeln nichts los.

Klar, unsere Abwehr und Mittelfeld sind auch nicht gerade in Form, aber ich kann mir auch gut vorstellen, wie frustrierend es sein muss, dass da vorne einfach kein Abnehmer mehr ist, keiner der einen Pre-Assist auch mal weiter verarbeiten kann.

Zum Glück haben die Spieler diesen Sommer mal wirklich lange frei...

Letztendlich ist es nun mal nur noch ein Vorspielen für Zizou. Hat man gut daran merken können, wie Karim sich nach dem Treffer gefreut hat. Irgendwie lustig haha

Kurze Spielanalyse:

Neuer Spieltag, gleiche Scheiße...

Kroos, Case, Vazquez, Asensio, Marcelo--> 6
Odri, Varane, Ramos, Modric, Navas--> 3
Benz -->5
Einwechselspieler --> 4

puh nach dem Spiel fragt man sich wirklich mit wem man überhaupt noch in die neue Saison gehen soll
viel bleibt da wirklich nicht mehr übrig

Offensiv heute leider harmlos!
Man freue ich mich schon auf die nächste Saison mit Hazard und co!
Viele würden nach den letzten Wochen natürlich die halbe Mannschaft austauschen aber das wird (zurecht) nicht passieren. Es braucht ein paar neue Gesichter aber nach dem Sommer wird man die meisten nicht mehr wiedererkennen und zwar im positiven Sinne. Die Saison ist gelaufen und die brauchen ne Pause und dieses Jahr gibt es ja eine längere.
Aber ich traue es einigen zu das die aus dem Formtief wieder rauskommen!

Kroos, Case, Vazquez, Asensio, Marcelo--> 6
Odri, Varane, Ramos, Modric, Navas--> 3
Benz -->5
Einwechselspieler --> 4
würde ich so unterschreiben, marcelo war nicht wirklich gut, kroos gefiel mir anfangs ganz gut, aber das ganze Team strahlt null Torgefahr aus.

Viele würden nach den letzten Wochen natürlich die halbe Mannschaft austauschen aber das wird (zurecht) nicht passieren. Nach dem Sommer wird man die meisten nicht mehr wiedererkennen und zwar im positiven Sinne. Die Saison ist gelaufen und die brauchen ne Pause und dieses Jahr gibt es ja eine längere.
denke auch, das viele spieler mit anderen Mitspielern wieder komplett aufblühen können.

puh das waren mal wieder 90 Minuten meines Lebens, die ich nicht zurückbekomme...
wenn das nächste mal Vazquez Casemiro und Kroos zusammen auf dem Platz stehen guck ich Netflix

Dann guck doch Netflix! Warum wird hier so gejammert? Ja, es läuft nicht gut diese Saison. Ja, wir befinden uns im Umbruch. Von mir kann einer halten was er will, aber ich bin immer stolz ein Madridista zu sein. In guten, wie auch in schlechten Zeiten. Eine solche Einstellung hat uns der Stadtrivale um längen voraus

Ah, ja. Keine einzige Chance herausgespielt, nicht Mal die Chance eine Chance herauszuspielen herausgespielt, hinten mit 2 Gegentoren gut bedient, Vazquez spielt fast durch, Kroos wird runtergenommen, obwohl er der wichtigste Spieler bis dahin war, das Forum schimpft auf die Spieler. Zidane ist wahrlich zurück

Real Madrid 2019/2020:

Hazard_______Jovic_______Mbappe
_______Pogba______Eriksen
_____________Rabiot
Gaya__Ramos_____Varane__Carvajal
____________Courtois

Sollen wir ein Crowdfunding starten?:crazy:

Viele würden nach den letzten Wochen natürlich die halbe Mannschaft austauschen aber das wird (zurecht) nicht passieren. Es braucht ein paar neue Gesichter aber nach dem Sommer wird man die meisten nicht mehr wiedererkennen und zwar im positiven Sinne. Die Saison ist gelaufen und die brauchen ne Pause und dieses Jahr gibt es ja eine längere.

Ich befürchte, wenn man sich die Einstellung ( und bei Einigen am Ende auch das mangelnde Talent) unserer Spieler ansieht, dann muss man wirklich den halben Kader austauschen, sonst hat man keinerlei Chancen auf die Meisterschaft.

Real Madrid 2019/2020:

Hazard_______Jovic_______Mbappe
_______Pogba______Eriksen
_____________Rabiot
Gaya__Ramos_____Varane__Carvajal
____________Courtois

Sollen wir ein Crowdfunding starten?:crazy:
würde Hazard lieber durch Vini ersetzen und Eriksen durch Ødegaard.

Ah, ja. Keine einzige Chance herausgespielt, nicht Mal die Chance eine Chance herauszuspielen herausgespielt, hinten mit 2 Gegentoren gut bedient, Vazquez spielt fast durch, Kroos wird runtergenommen, obwohl er der wichtigste Spieler bis dahin war, das Forum schimpft auf die Spieler. Zidane ist wahrlich zurück

Was hast du erwartet mit dem Kader brennen wir jetz von 1 Tag auf anderen ein Feuerwerk ab.
Mit dem Kader is nix zu holen langsam sollte es doch wirklich auch der letzte verstanden haben.

Drei Trainer haben es in diesem Jahr nicht geschafft, diesen Haufen in den Griff zu bekommen. Einer davon hat drei Champions League Titel in Folge gewonnen.
Der Kader ist einfach am Ende, der Großteil ist satt und/oder über seinem Zenit. Im Sommer muss knallhart aussortiert werden und dann brauchen wir Spieler, die auf Anhieb liefern können. Dann werden wir auch sicher wieder ansprechenden Fußball spielen.

Klar. Es liegt immer an den Spielern, nie am dreckigen, miserablen, unkreativen, simplistischen, überholten, spielerisches Potential verschwendenden Flankenfußball, nein! Es sind die Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück