Aktuelles

31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Ich muss auch mal wieder Benzema loben in dieser Phase. Vielleicht liegt es auch daran, dass er häufiger trifft und so über noch mehr Selbstvertrauen verfügt, aber sein Spiel mit Rücken zum Tor ist gefühlt besser den je. Wie er sich löst und dann Bälle fest macht, wie er Bälle weiterleitet und kombiniert, seine technischen Fähigkeiten. Das alles gehörte schon immer zu seinen Stärken aber in dieser Phase nochmals besser als sonst?
Da auch letztens mal über einen Backup in einer Übergangsphase diskutiert wurde, sofern man kein Stammkaliber bekommt und man eben nicht mit Jovic plant. Cavani wäre diese Saison ein sehr guter Kaderspieler gewesen und vielleicht vielleicht könnte er auch nächste Saison weiterhin eine gute Option für diese Rolle sein wenn man sowas den braucht als Übergang.

Blanco wird nach dem Spiel wohl auch häufiger eine Berufung für den Kader bekommen. Vielleicht war es auch ein dankbarer Gegner aber er wusste zu gefallen. Wirkte smart und machte das Spiel stets schnell, gute Passtechnik auch.

Gutes Spiel gestern vor allem die erste Halbzeit war echt gut und schön anzuschauen, auch Zidanes Entscheidungen gefallen mir im Moment auch sehr flexible im System, wenn er den Umbruch zu stande bringen würde, wäre auch eine Zukunft möglich.
Antonio Blanco hat mir sehr gut gefallen, vor allem seine Pässe, er hat oft die kurzen Pässe gespielt, aber oft auch Pässe durch Gegenspieler durch als Packing und einige Spieler umspielt, dass gefällt mir vor allem an ihm. In dieser Hinsicht finde ich ihn besser als Casemiro, Casemiro ist natürlich Körperlich stärker und präsenter, aber Antonio macht viel mit dem Stellungsspiel weg :)
Auch Miguel mit seinem Debüt, er hat so viel Talent hoffentlich, ab nächster Saison der LV Backup :)

Heutige Geburtstage

Zurück