Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Hoffentlich werden es heute irgendwie 3 Punkte :confused:.
Gut, dass Jude und Vini mal eine Pause bekommen.
VAMOOOOOS Y HALA MADRID :flag::flag::flag::flag:

Sevilla ist so "stark", dass sie zuletzt gegen Valencia verloren und ihren Trainer gefeuert haben. Das Spiel gegen Bilbao ist am letzten Spieltag - glaube nicht, dass die Meisterschaft da immer noch offen sein wird.
Natürlich sollte man die Flinte nie ins Korn werfen und immer an seine Jungs glauben, aber: Wir müssen halt einfach a) alle ausstehenden sieben Partien gewinnen und b) parallel muss Barca zweimal verlieren. Einmal kann im Clásico vorkommen, aber dann muss es eben zusätzlich noch einmal geschehen. Wir kriegen ebenfalls noch Bilbao und müssen gegen Getafes Kickboxer und Theaterdarsteller ran. In der aktuellen Form, der Art wie man sich seit Wochen präsentiert, sehe ich diese Szenarien einfach nicht eintreten.

Ich muss mich da sowieso korrigieren, denn gegen Sevilla haben sie schon bereits gespielt. Aber dafür müssen sie noch auswärts gegen Espanyol ran, was für Barca eigentlich nicht oft ein einfaches Spiel ist.

Barca muss nicht zwei Mal verlieren sondern nur ein Mal und dann noch Remis spielen, das würde uns genügen. Gestern hätten sie auch verlieren können, denn Leganes hat das gut gemacht.

Ich sehe die Chancen natürlich auch nicht so gross, aber definitiv grösser als die UCL zu gewinnen, wo wir erstmal ein mega Comeback gegen Arsenal geben müssen, dann noch formstärkste Team der Welt PSG ausschalten und dann noch ein mögliches Clasico Finale gegen den Erzrivalen.

Schaue gerade noch VfB - Werner.
Stiller wäre ein Typ für Real Madrid.
Was der für GroßChancen kreiert, klasse!

Die Ansetzung von Schiedsrichter und VAR ist ja auch grandios... :eek:

Ach der Junior darf ja heute mal das Zepter übernehmen. Bin ich ja mal gespannt ob er wirklich das kleine mastermind in dem Team ist.

Zurück