Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Ja er wurde kurz vor dem Match noch „rein getauscht“ - KEIN WITZ !
Ja weisste wieso. Weil eigentlich unser Lieblingsschiri Munuera angesetzt war. Man es aber für besser hielt, wenn er die Partie nicht leitet.

Daraufhin, hat man ihn gegen den 2. größten Barca fan getauscht.

Wisst ihr noch, als wir dachten, Fran wäre offensiv eine Verstärkung :D?

was bist du für ein Mensch, der alle Frauen die diesen Sport betreiben und deren Fans so in den Dreck ziehst.

schäm dich

Wie wäre es wenn du mich nicht einfach grundlos von der Seite anmachst und so einen provokanten Kommentar wie "da freut sich der Barca Fan" raushaust? Solange ich das bestreite, ist das eine Beleidigung und Provokation. Scheinbar scheinen hier nur die wenigsten ehrlich genug zu sein um zu erkennen, dass ich dir das nicht grundlos geschrieben habe, sondern mich einfach gegen deinen kindischen Kommentar gewehrt habe.

Jetzt mal ehrliche Frage an dich: wie fühlt man sich als Barca-Fan wenn man weiß, das das nicht mit Rechten Dingen zugeht. Macht das dann noch Freude ?
Die Frage ist überflüssig, da du jemanden fragst, der diese selbst geschaffene Opferrolle als Teil seiner Identität sieht und sich deshalb als Anhänger dieses Vereins besonders wohl fühlt. Dieses Forum bietet eine tolle Funktion: Man kann derartige Troll stumm schalten und sieht ihre Ergüsse nicht mehr. So Schluss jetzt, es ist Fussball. Real spielt...

Heutige Geburtstage

Zurück