Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Meine Güte Kylian, wird wohl ne Schonung für Mittwoch.

Vorhin schrieb noch jemand das sein auftreten an gelegentliche CR7 Spiele erinnerte, einfach nur brutal und dumm.

@ceydo

Die Provokation ging klar von Simon aus! Da macht Real ein Tor und er stichelt gegen mich, was hier scheinbar absolut in Ordnung geht für die Anderen, aber wehe ich wehre mich mal, da wird eine Sperre gefordert. Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz fair, falls ich jetzt deshalb gesperrt werden sollte.

Die Bezeichnung "der der Frauenfussball anschaut" war einfach als Konter gedacht weil er "in die Fresse des Barca Fans" meinte. Habe nichts gegen Frauenfussball. Genauso wie Simon nichts gegen Barca Fans hat.

Wer bist du eigentlich?

@ceydo

Die Provokation ging klar von Simon aus! Da macht Real ein Tor und er stichelt gegen mich, was hier scheinbar absolut in Ordnung geht für die Anderen, aber wehe ich wehre mich mal, da wird eine Sperre gefordert. Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz fair, falls ich jetzt deshalb gesperrt werden sollte.

Die Bezeichnung "der der Frauenfussball anschaut" war einfach als Konter gedacht weil er "in die Fresse des Barca Fans" meinte. Habe nichts gegen Frauenfussball. Genauso wie Simon nichts gegen Barca Fans hat.

Hau doch ab in dein Barsa Forum. Geht einem auf dem Keks dein dauerndes Gelüge das du Real Madrid Fans bist.

Ist aber logisch. Vorher wird der bei jeder Aktion getreten und rum geschubst und nix passiert. Als Spieler gehst Du dann irgendwann mal selbst so in die Zweikämpfe weil Du denkst, der lässt das eh laufen...
Das ist ja wohl nie eine Ausrede. Er schwächt uns damit nicht nur heute, auch kostet das für Mittwoch wieder mehr Körner

Mein Gott das war echt ein krasses Foul…da wäre Mbappe mit mindestens 2 Spielsperren noch gut bedient…was hat er sich da nur dabei gedacht…

Der kommt da angesprungen und hat echt Glück das er ihm nicht das Bein durchbricht.
Als Real Madrid fans sind wir ja ehrlich, nicht wie anderen. Das müssen mindestens 3-4 Spiele Sperre sein.

Meine Güte Kylian, wird wohl ne Schonung für Mittwoch.

Vorhin schrieb noch jemand das sein auftreten an gelegentliche CR7 Spiele erinnerte, einfach nur brutal und dumm.

Wenn der Coach einem die Pausen nicht gönnt, dann erzwingt man sie sich halt ;)
Dafür muss am Mittwoch aber auch was kommen.

Checke eh nicht warum Mbappe so viel Welpenschutz geniesst und bei Vinicius drehen sie immer durch. Mbappe hat noch nichts für diesen Verein gerissen, aber Vinicius soll derjenige sein der zurück stept.

Einfach nur dumm. Wenn ich frustriert bin und mal bissl härter spielen will, dann Check ich den Spieler halt einfach beim nächsten Zweikampf übelst weg. Krieg ich vllt ne gelbe und er kriegt ne Retourkutsche. Zudem sieht er als weggecheckte Person immer blöder aus als man selbst. :D

Der kommt da angesprungen und hat echt Glück das er ihm nicht das Bein durchbricht.
Als Real Madrid fans sind wir ja ehrlich, nicht wie anderen. Das müssen mindestens 3-4 Spiele Sperre sein.

mein Ghostwriter meinte, Nacho nach seinem Horrortritt bekam 3 Spiele
vlt wird es jetzt ähnlich so sein

Heutige Geburtstage

Zurück