Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Das ist nie eine Ausrede sondern ein Symptom. Wenn die Mannschaft in der Lage wäre in solchen Spielen mit ihren Mitteln so einem Gegner früh in die Schranken zu weisen dann kommt es garnicht zu solchen Situationen. Egal, was der Schiedsrichter da so tut. Die ganze Truppe ist nicht stabil und Carlo nebst Sohn haben da einen sehr großen Anteil dran.

Aha, also ist jetzt Carlo schuld an der Karte von Mbappé. Na Gott sei Dank haben wir das nun auch aufgelöst :D

Was für eine Zerfahrene und Dreckige Partie unglaublich
Zumindest hat Alaves erstmal erreicht, dass einer unserer Jungs nach dieser üblen Latscherei die Nerven verloren hat und wir in Unterzahl sind.

Na bzgl Leistung hat er doch sehr viel Kritik bekommen am Anfang, da hatte er so gut wie gar keinen Welpenschutz.

Richtig aber jetzt hat sich nahezu alles auf Vinicius verlagert und die kuriose Ballon dor Theorie, dabei liefert Mbappe und auch Rodrygo ähnlich kaum was ab, trotzdem liest man immer den Namen Vinicius zuerst.
Auch das er die 11er abgeben solle an Mbappe, obwohl dieser selbst sich nicht als sicher präsentiert hat und immer heisst es Vinicius ist derjenige der das Team hemmt, zu viel alleine machen will usw usw.

Da kommt mir Mbappe zu gut weg.
Und das sag ich als jemand der ihn am Anfang in Schutz genommen hat und auch weiterhin nicht an ihm zweifle.
Mir gehts nur um die Relationen die für mich nicht zusammenpassen was Kritik angeht.

Ich werde mit Rüdiger einfach nicht warm, nicht sportlich, sondern menschlich. Strahl mich für mich das Gegenteil jener Eleganz aus, die den Verein auszeichnen (sollte) - ignorieren wir einmal die Periode Mourinho ^^
Ich finde deine Kommentare meist ziemlich intelligent, oft mit einer Prise raffinierten Humors.
Aber wie kann man mit Spielern menschlich nicht klarkommen, den man außer von zuschauen kaum kennt ?
Schau ich mir dagegen die Aktion von Mbappe an, die zu seiner gerechtfertigten glattroten Karte geführt hat, dann wäre hier der menschliche Zweifel bei mir deutlich größer.

Rüdiger ist bissig, oft mit kleinen Stichen gegen den Gegner sehr nervig, aber nie habe ich eine Intention von Ihm gesehen den anderen zu verletzen. Sportlich steht er eh ausser Frage !

Musste das jetzt loswerden, also nicht persönlich nehmen !

Müssen uns eig schonen und versuchen Kraft zu sparen für Mittwoch. Stattdessen müssen wir jetzt dank dem Idioten noch mehr rennen und mehr Intensität aufbieten.
Für die Rote gehört der echt geschlagen.

Aber Real Madrid diese Saison in a nutshell.

Also langweilig war das nicht:

2 schöne reguläre Tore für uns, ein klarer Elfer für uns, eine berechtigte rote Karte für uns und mindestens 5-10 krasse und garte Fouls gegen uns die der gekaufte Schiri nicht pfeifft.

Cama hat zwar ein Tor erzielt, spielt aber mal wieder nicht besonders gut. Schlechte Entscheidungsfindung, er muss wider in die Spur finden!

Wir sollten Rüdiger, Fede, Asencio, Tchou und Rodry rausnehmen, die brauchen die Power für Arsenal.

Schlechter spielen können die anderen auch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück